Moin,
hier gerne einmal die Fragen/Änderungswünsche bezüglich der Loadouts reinstellen und gerne auch begründen.
Über diese Wünsche wird dann beraten und ihr erhaltet zeitnah eine Info über die Umsetzung.
Vielen Dank für eure Mitarbeit!
Moin,
hier gerne einmal die Fragen/Änderungswünsche bezüglich der Loadouts reinstellen und gerne auch begründen.
Über diese Wünsche wird dann beraten und ihr erhaltet zeitnah eine Info über die Umsetzung.
Vielen Dank für eure Mitarbeit!
Also ich fand mein Loadout sehr gut (Truppfhr.)
Also ich hätte für mein Loadout noch ein paar Änderungs wünsche Wenns möglich wäre
Also ich hätte für mein Loadout noch ein paar Änderungs wünsche Wenns möglich wäre
Gerne einmal hier rein posten
hier der code : [[],[],[],["PBW_Uniform3K_tropen",[["ACRE_SEM52SL_ID_1",1]]],["BWA3_Vest_Leader_Tropen",[["BWA3_DM51A1",1,1],["BWA3_DM25",2,1]]],["BWA3_Kitbag_Tropen",[["ACRE_SEM70_ID_1",1]]],"GSG_Specops_Helm_Tropentarn","rhsusf_shemagh_tan",["Rangefinder","","","",[],[],""],["ItemMap","","ItemRadioAcreFlagged","ItemCompass","ItemWatch",""]]
hoffe das passt so also waffe und ausrüsung müsste angepasst werden
hier der code : [[],[],[],["PBW_Uniform3K_tropen",[["ACRE_SEM52SL_ID_1",1]]],["BWA3_Vest_Leader_Tropen",[["BWA3_DM51A1",1,1],["BWA3_DM25",2,1]]],["BWA3_Kitbag_Tropen",[["ACRE_SEM70_ID_1",1]]],"GSG_Specops_Helm_Tropentarn","rhsusf_shemagh_tan",["Rangefinder","","","",[],[],""],["ItemMap","","ItemRadioAcreFlagged","ItemCompass","ItemWatch",""]]
hoffe das passt so also waffe und ausrüsung müsste angepasst werden
Ich prüfe das und melde mich wieder!
Ich prüfe das und melde mich wieder!
alles klar danke
Aktuell sind die Loadouts für die Gruppen in Zug II (Gepard - Pavian - Kojote) sind seit dieser Woche einheitlich. Wir prüfen aktuell Möglichkeiten, dass Ihr euch dort nach euren Vorstellungen anpassen könnt.
Erster Plan wäre, eine Kiste mit Tüchern, Brillen und Co hinzustellen.
Langfristig kommt da evtl irgendwas mit Datenbank. Aber abwarten
ZitatAktuell sind die Loadouts für die Gruppen in Zug II (Gepard - Pavian - Kojote) sind seit dieser Woche einheitlich. Wir prüfen aktuell Möglichkeiten, dass Ihr euch dort nach euren Vorstellungen anpassen könnt.
Erster Plan wäre, eine Kiste mit Tüchern, Brillen und Co hinzustellen.
Langfristig kommt da evtl irgendwas mit Datenbank. Aber abwarten
ja das ding ist auch das ich nicht die kleidung vom bw mod benutzen möchte sondern die vom bwkl.
MfG Alcedo
- leerer Rucksack für reparaturen in den SPz legen
SPz Besatzung hat keinen Rucksack. Zum Kettenwechsel wird das Reparaturkit (Werkzeugkasten) benötigt. Dieser ist nicht aufnehmbar ohne Rucksack. Daher 1x Rucksack in SPz.
SPz-Kommandant mit Rucksack, SEM70
Erledigt.
orangem Knicklicht ultrahell 5 Stk., mehr als 2 IR-Strobos
Zusätzliche Leuchtmittel sind im SPz.
Sonnenbrille ausstatten
Rein kosmetisch. Aufgeschrieben, aber erstmal bis zu einer endgültigen Lösung bezüglich kosmetischer Anpassungen verschoben.
leerer Rucksack für reparaturen in den SPz legen
Wie ich euch bereits gesagt habe ist das schon länger erledigt, nur gab es diesbezüglich Unstimmigkeiten im Template. Ist nun korrigiert.
Valla, ist doch bereits geändert, nach Empfehlung des S7 Nur der Ausbildungsserver ist auf einem veralteten Stand.
Alles klar, danke für die Info.