Du Keks, kümmer dich mal lieber um deinen Job
Beiträge von Axray
-
-
Anmeldung Timmy 3
-
Da tanku sich jetzt schon die Logistik krallt, Führung Cerberus oder Logistiker
-
Bin dabei. Nachher auch bei der Besprechung. Grundsätzlich für alles zu haben, je nachdem was gebraucht wird.
-
18:30 - Briefing Führung
19:15 - Verbinden auf den Server
19:20 - Briefing für Alle
19:40 - Start
23:59 - Open End
Erfahrungsgemäß ist es um 0 Uhr vorbei
-
Mods ohne JSRS 477,63 MB
Mods mit JSRS 1,95 GB
Update: JSRS ist erforderlich! -
Moin,
bin wie immer dabei. Würde Stlv. GrpFhr oder EHHB machen.
Bei technischen Schwierigkeiten bin ich auch gerne ansprechbar
-
Operation "Reinforcement"
1800 - Briefung (Führung)
1845 - Slotting
1900 - Missionsbeginn
2300 - Missionsende
Kameraden,
die GSG wurde von der Gruppierung "Instant Arma" zu einer Eventmission eingeladen. Während dieser Mission werden wir im Vietnamkrieg zusammen mit unseren Kameraden des 101. Jägerbataillions und der Task Force Hornet kämpfen.
Lage
- In der Nacht vom 16.03.1968 auf den 17.03.1968 wurde ein Zug der 25. Infanteriedivision nach Einnehmen des Hügels 689 auf diesen festgesetzt. Der Zug hat viele Ausfälle und ihnen geht die Munition aus. Feinddruck macht ein Erreichen auf dem Luftweg unmöglich.
- Desweiteren haben Aufklärungsberichte ergeben, dass der Feind Mörser einsetzt, welche durch hochrangige Zielpersonen befehligt werden.
Auftrag
- Verlegen sie mit Nachschub auf dem Landweg zu Hügel 689 und unterstützen sie den eingekesselten Zug.
- Gewinnen sie die feindliche Mörserstellung und setzen sie die Zielpersonen fest.
Gruppen
Die GSG soll während des Events sowohl die Zugführung, als auch eine Infanteriegruppe stellen. Dazu bitte verbindliche Zusagen inkl. der gewünschten Verwendung in diesen Thread erstellen. Die Verwaltung der Slotliste sowie die Kommunikation mit der veranstaltenden Gemeinschaft übernimmt Kamerad Vinny . Danke für deinen Einsatz.
Zugführung - Brain
3. Zugführer - N/A
4. Funker - N/A
Infanteriegruppe - Mike
27. Gruppenführer - N/A
28. Funker - N/A
29. MG - N/A
30. MG2 - N/A
31. Sani - N/A
32. Grenadier - N/A
33. Schütze - N/A
34. Schütze - N/A
35. Schütze - N/A
36. Schütze - N/A
DLCs & Mods
Es werden keine DLCs benötigt.
Es werden Mods in der Größe von 10 GB benötigt:
- Unsung
- CBA
- ACE
- ACEX
- Achilles
- TFAR Beta
- Anzacsas
- GRAD Trenches
- Immersion Cigs
- Radio Animation für TFAR
- Sounds and Music+
- VCOM AI Driving
- VCOM AI
Weitere Informationen entnehmt ihr bitte der Slotliste. Bei Fragen, antworten Sie entweder auf dieses Thread oder wenden Sie sich an Kameraden Vinny .
Mit kameradschaftlichen Grüßen,
i.A. Axray
-
Moin,
bin wie immer dabei!
-
Frage: TvT oder gegen KI?
Gegen KI.
Hier einmal die Lage (Wird wohl noch ergänzt):
Auf Altis befindet sich eine biochemische Forschungseinrichtung, welche in einer Kooperation zwischen Deutschland, England und Russland eröffnet wurden. Am 19.01.2019 um 14:48 Uhr wurde ein Durchbruch in der Virus Forschung gemeldet gegen 16 Uhr brach jegliche Kommunikation mit dieser Einrichtung ab. Um 18 Uhr schloss Russland sämtliche Checkpoints entlang der Grenze. Via Aufklärungsdaten wird beobachtet das Russland massiv Truppen an die Front verlagert. Deutschland und England haben über Diplomatischen Wege versucht mit Russland eine friedliche Lösung zu finden, dieses ist allerdings gegen 23:28 Uhr mit der Ermordung eines Englischen Diplomaten, als gescheitert beendet wurden. Deutschland und England haben im gleichen Verlauf Truppen an die Grenze verlagert.
-
Wunderbar! Bisher sind 9 Leute angemeldet.
Ich habe gerade mit dem Missionsbauer gesprochen und wir sollen zusätzlich zur Logistik auch noch eine SPz Puma Besatzung stellen. Wenn wir noch mehr werden können wir auch noch die Infanterie für den SPz stellen.
Wer Hilfe bei der Einrichtung der Mods braucht, ich bin auf jeden Fall am 08.05 ab 16 Uhr, oder bereits vorher diesbezüglich ansprechbar.
Größe Modset: ~27GB
-
Valla, ist doch bereits geändert, nach Empfehlung des S7 Nur der Ausbildungsserver ist auf einem veralteten Stand.
-
melde mich an! ... hoffentlich finde ich wen, der mir die mods installiert
Das schaffen wir
-
SPz-Kommandant mit Rucksack, SEM70
Erledigt.
orangem Knicklicht ultrahell 5 Stk., mehr als 2 IR-Strobos
Zusätzliche Leuchtmittel sind im SPz.
Sonnenbrille ausstatten
Rein kosmetisch. Aufgeschrieben, aber erstmal bis zu einer endgültigen Lösung bezüglich kosmetischer Anpassungen verschoben.
leerer Rucksack für reparaturen in den SPz legen
Wie ich euch bereits gesagt habe ist das schon länger erledigt, nur gab es diesbezüglich Unstimmigkeiten im Template. Ist nun korrigiert.
-
Ich bin auch wieder dabei
-
Ich bin auch dabei
-
hier der code : [[],[],[],["PBW_Uniform3K_tropen",[["ACRE_SEM52SL_ID_1",1]]],["BWA3_Vest_Leader_Tropen",[["BWA3_DM51A1",1,1],["BWA3_DM25",2,1]]],["BWA3_Kitbag_Tropen",[["ACRE_SEM70_ID_1",1]]],"GSG_Specops_Helm_Tropentarn","rhsusf_shemagh_tan",["Rangefinder","","","",[],[],""],["ItemMap","","ItemRadioAcreFlagged","ItemCompass","ItemWatch",""]]
hoffe das passt so also waffe und ausrüsung müsste angepasst werdenIch prüfe das und melde mich wieder!
-
Also ich hätte für mein Loadout noch ein paar Änderungs wünsche Wenns möglich wäre
Gerne einmal hier rein posten
-
-