Beiträge von Valla IV.

    Guten Abend werte Kameraden,

    Immer wieder versuchen Leute auf unseren Server zu connecten. Das Interesse ist also annscheinend da.
    Dennoch sind die meisten wahrscheinlich viel zu faul um sich zu informieren, wie sie auf diesen Server kommen. (Wäre ich auch).


    Daher wäre meine Idee, dass man, sobald man connectet und wieder zu dem Bildschirm zurückkommt (weil man ja die Mods etc. nicht hat), bei diesem eine Nachricht postet bzw ein Bild einfügt wo zum Beispiel drin stehen könnte: "Eine Auflistung/Sammlung der benötigten Mods findet ihr unter http://www.grenzschutzgruppe.de/....link.... .

    Ich bilde mir ein das mal auf einem anderen Server gesehen zu haben. Ob das jetzt so möglich ist wie ich meine weiß ich nicht. Da kenne ich micht nicht aus.


    Des weiteren wollte ich fragen ob es möglich ist, dass man diese Modsammlung rechts neben den Forenthreads anpinnen kann (wie z.B.: Taskulu-Werbung.).
    Damit der "faule" User nicht lang suchen muss.


    MkG,

    Valla IV.

    Ich hocke hier in der Arbeit und hab nicht viel zu tun im Moment (wie man mit dem beitrag sicher bemerken kann).


    Mir war einfach danach und nein ich bin nicht betrunken.


    Möchte mal Apus einfach öffentlich danken dass er So ist wie er ist und Apus=GSG.


    :)

    „Bei allen Problemen, die während einer Mission auftreten, ist für mich das größte, wenn ein Kamerad plötzlich nicht mehr da ist und ich an seiner Kameradschaft zweifeln muss.“

    (Till Sitter)

    "Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr zu finden."


    (Bertolt Brecht)

    "Im Namen und Interesse der Menschlichkeit, bemüh´ma sich, dass die Flüchtlinge, die was irgendwo im Freien, in den Zelten oder sonst wo untergebracht sind, dass wir sie menschenwürdig umbringen."

    (Otto Pendl, SPÖ)

    Versprecher des Jahres

    Ich habe mich schon ein wenig informiert. Aber Blauhelme dürfen sich aktiv nicht einmischen. Folge dessen höre ich aus Kreisen des Bundesheeres, dass es brutal klingt, aber der Befehl der UNO so korrekt ausgeführt wird.

    Natürlich sagt der Hausverstand, dass das unglaublich ist.

    Ich weiß nicht ob ihr es mit bekommen habt.

    In den letzten Tagen wurde einer Zeitschrift in Österreich ein Video übermittelt, in dem Österreichische-Blauhelme (UNO), welche auf den Golan-Höhen stationiert waren, Syrische Schmuggler beim errichten eines Hinterhalts beobachteten.

    Ein Wagen mit Syrischen-Polizisten fuhr wenig später durch den CP der Österreicher und anschließend in den Hinterhalt der da schon aufgeklärt war. Übermittelt haben sie es aber den Polizisten nicht. Ergo - Alle Polizisten starben.

    Jetzt ist die Frage.

    Haben Sie unrechtmäßig gehandelt?

    (Video anbei) Videos - falter.at

    Wenn du stark bist, dann beginne, wo du stark bist. Wenn nicht, beginne dort, wo du eine Niederlage am leichtesten verschmerzen kannst.

    - Niccoló Machiavelli (1469 - 1527), italienischer Staatsmann und Schriftsteller


    Der einzige Philosoph mit dem ich mich wirklich mit Interesse befasst habe in der Schule.