Tarnlichtstufen
0 - Aus - kein Licht (nichtmal IR)
1 - hinteres Leitkreuz eingeschaltet - "Ran an den Feind" - Tarn-Beleuchtung am Heck des Fahrzeuges
2 - vorderes Tarnlicht eingeschaltet - "Weg vom Feind" - Tarn-Beleuchtung an der Fahrzeug front
3 - hinteres Leitkreuz und vorderes Tarnlicht eingeschaltet - "Parade" Tarn-Beleuchtung an Fahrzeug Front und Heck
Tarnlichtmöglichkeiten bei Fahrzeugen in Arma 3
Tabelle Stand 08.02.2018
Fahrzeug | TL-Front | TL-Heck | TL-Beide | Entwickler |
---|---|---|---|---|
Leopard | ja | ja | ja | BWA3-Mod |
Panzerhaubitze | - | - | - | GSG-Mod |
Puma | ja | ja | ja | BWA3-Mod |
Marder | ja | ja | - | Redd'n'Tank Vehicles |
Wiesel | ja | ja | - | Redd'n'Tank Vehicles |
Fuchs | ja | ja | - | Redd'n'Tank Vehicles |
GTK Arma | - | - | - | GSG-Mod |
GTK Pandur | - | - | - | GSG-Mod |
Fennek | - | - | - | GSG-Mod |
Dingo | - | - | - | GSG-Mod |
Eagle | ja | ja | ja | BWA3-mod |
Offroad | - | - | - | GSG-Mod |
7t | - | - | - | GSG-Mod |
15t | - | - | - | GSG-Mod |
Umsetzung in Arma 3
Stufe 1: Leuchtmittel am Heck des Fahrzeugs montieren oder Leitkreuz am Heck einschalten