Einträge mit dem Tag „Tarnlichtstufen“

    Tarnlichtstufen

    0 - Aus - kein Licht (nichtmal IR)

    1 - hinteres Leitkreuz eingeschaltet - "Ran an den Feind" - Tarn-Beleuchtung am Heck des Fahrzeuges

    2 - vorderes Tarnlicht eingeschaltet - "Weg vom Feind" - Tarn-Beleuchtung an der Fahrzeug front

    3 - hinteres Leitkreuz und vorderes Tarnlicht eingeschaltet - "Parade" Tarn-Beleuchtung an Fahrzeug Front und Heck

    Tarnlichtmöglichkeiten bei Fahrzeugen in Arma 3

    Tabelle Stand 08.02.2018

    Fahrzeug TL-Front TL-Heck TL-Beide Entwickler
    Leopard ja ja ja BWA3-Mod
    Panzerhaubitze - - - GSG-Mod
    Puma ja ja ja BWA3-Mod
    Marder ja ja - Redd'n'Tank Vehicles
    Wiesel ja ja - Redd'n'Tank Vehicles
    Fuchs ja ja - Redd'n'Tank Vehicles
    GTK Arma - - - GSG-Mod
    GTK Pandur - - - GSG-Mod
    Fennek - - - GSG-Mod
    Dingo - - - GSG-Mod
    Eagle ja ja ja BWA3-mod
    Offroad - - - GSG-Mod
    7t - - - GSG-Mod
    15t - - - GSG-Mod


    Umsetzung in Arma 3

    Stufe 1: Leuchtmittel am Heck des Fahrzeugs montieren oder Leitkreuz am Heck einschalten

    Stufe 2:

    Weiterlesen