Ein/ Zwei Wichtige Fragen zum Anfang

  • Grüße, bevor ich eine Bewerbung schreibe bräuchte ich ein/ zwei Infos von euch. Punkt eins, ich bin in einem Clan, dieser hat nichts mit ArmA zu tun und dreht sich überwiegend um das Thema Esport etc. Ist es erlaubt in Zwei Clans zu spielen da ich mich dort in EfT oder CoD bewege. Zudem, ich bin leidenschaftlicher Pilot und das seid dem ich es in A2 gelernt habe.^^ Gibt es bei euch die Möglichkeit zu fliegen oder ist der Weg bis dort Ellen lang? Das ist so das Wichtigste, würde mich über eine Info zu den Punkten freuen.


    Die Zeit für die Pflicht Termine hätte ich, nur muss ich Wissen ob das mit WTX dem Clan in dem Ich drin bin Kompatibel ist und wie die Zukunft in Realistischen Abständen aussehen würde.



    MfG TowTwek | Chris



    Ps.: Würde ich gerne wissen ob Ihr das Streamen nicht mögt oder eben doch, da ich in solchen Situationen meist gern LIVE bin.

  • Hallo Chris,


    danke für Dein Interesse. Um kurz Deine Fragen zu beantworten:

    • Eine zweite Clanmitgliedschaft ist gestattet, so fern es sich um keinen anderen ArmA Clan handelt.
    • Wir sind hauptsächlich als bodengebundene Infanterie im Einsatz, einzig die Kampfretter Gruppe Merlin verfügt über Rettungshubschrauber.
    • Missionen dürfen gestreamt werden und zwar von nach dem Antreten am Missionsstart bis vor dem Antreten am Missionsende.
    • Unsere festen Termine sind Montag (Gruppentraining) und Mittwoch (Mission)

    Ich hoffe das klärt Deine ersten Fragen. Solltest Du noch weitere haben, oder eine genauere Antwort brauchen, dann komm gerne auf unserem TS vorbei.


    MfG

    OFw tanku

    S7

  • Guten morgen,


    das hat in erster Linie schon mal das Grundlegende erklärt, doch trotzdem würde ich gern mal auf den TS kommen um vlt noch mal genauer drauf eingehen zu können.


    Hier dann eine neue frage. Muss ich erst den TS ident abschließen um eine IP zu bekommen oder wo steht die Ausgeschrieben?


    Je nach dem würde ich jetzt noch eine Bewerbung schreiben um vlt heute beim Training mal rein schauen wie Ihr den so Aufgestellt seid oder halt einfach Agiert. Gut für einen ersten Eindruck. Was das mit den mods dann auf sich hätte, dank meiner guten Internet Leitung wäre der fixe Download kein Problem. ^^

  • ts.grenzschutzgruppe.de


    Die Nachricht ist zu kurz, der Text muss mindestens 3 Wörter enthalten. :-D


    edit:

    bzgl. der Mods die haben locker 10 GB, rechne da mal vorsichtig mit ner Stunde da der Steam Download für Workshop Dateien im Gegensatz zu Game-Downloads bzw. Updates etwas generft wird. (Ich glaube da geht nur max. 1 - 2 MB / s)

  • bzgl. der Mods die haben locker 10 GB, rechne da mal vorsichtig mit ner Stunde da der Steam Download für Workshop Dateien im Gegensatz zu Game-Downloads bzw. Updates etwas generft wird. (Ich glaube da geht nur max. 1 - 2 MB / s)

    Hierbei kannst du nur von den Mods für den Community Server sprechen. Die Mods für die GSG (Nicht den Community Server) haben ca 40 GB und werden auch nicht aus dem Steam Workshop bezogen.

    Hier dann eine neue frage. Muss ich erst den TS ident abschließen um eine IP zu bekommen oder wo steht die Ausgeschrieben?

    https://grenzschutzgruppe.de/bewerbungsinformationen/ <-- Hier ist alles dazu beschrieben. Du kannst jederzeit auf den TS kommen, jedoch ist für eine Bewerbung die Verknüpfung zwischen deinem Forenaccount und deiner TS Identität notwendig.


    um vlt heute beim Training mal rein schauen wie Ihr den so Aufgestellt seid oder halt einfach Agiert. Gut für einen ersten Eindruck.

    Das wird nichts werden. Zur Teilnahme am Spielbetrieb ist eine Grundeinweisung notwendig. Wenn du dir einen Eindruck verschaffen willst, kannst du dies bei einigen Twich Streams am Mittwoch machen oder suchst mal auf Youtube.


    Viele Grüße