Beiträge von Mike Ryan / Carsten

    Hey zusammen,


    aktuell findet man nur die AL-6 Pelican Tragetasche im Arsenal, die AR-2 Darter kann leider nur der Gruppenführer per Baumenü anfordern, was mEn etwas umständlich ist.


    Würde mich freuen wenn man diese zwecks Auskundschaftung auch freischalten würde.

    Grade wenn man mal nur zu Zweit oder Alleine in die AO rein muss unter der Woche wäre das schon sehr praktisch.


    Vielen Dank im Voraus.

    Mike

    Hallo,


    gestern Abend haben wir auf Grund von fehlenden Mitspielern versucht zu Zweit ein kleineres Dorf einzunehmen.

    Als wir das Dorf ca. zur Hälfte durchkämmt hatten kam plötzlich die Einblendung '30 Minuten bis zum Server Restart' (gegen 00:00 Uhr)


    Leider verschiebt sich die Zeit jeden Tag ein wenig. (Mir wurde gesagt, das hängt damit zusammen, wann sich das erste Mal ein Spieler nach einem Restart anmeldet)


    Wir haben uns dann notgedrungen dazu entschieden erbeutetes und eigenes Material zur FOB zurück zu führen und den Angriff abzubrechen.


    Es wäre hilfreich wenn bspw. alle 30 Minuten die Zeit bis zum nächsten Server Restart angezeigt wird. (Kann gerne auch etwas unauffälliger in einer der Bildschirm-Ecken oder beim Login passieren)

    Alternativ feste Restart Zeiten: z.B. 0200, 0800, 1400, 2000


    Das würde bei so mancher Angriffsplanung einen entscheidenden taktischen Vorteil darstellen und uns dann auch nicht mehr so oft überraschen.


    Unter der Woche könnte man auch auf Grund des geringeren Spieler Andrangs die Sever Restarts auf ein oder zwei mal am Tag reduzieren. So viel passiert da ja nu nicht :-D


    Kritik, Vorschläge oder weitere Kommentare zu dieser Idee sind herzlich Willkommen.

    ts.grenzschutzgruppe.de


    Die Nachricht ist zu kurz, der Text muss mindestens 3 Wörter enthalten. :-D


    edit:

    bzgl. der Mods die haben locker 10 GB, rechne da mal vorsichtig mit ner Stunde da der Steam Download für Workshop Dateien im Gegensatz zu Game-Downloads bzw. Updates etwas generft wird. (Ich glaube da geht nur max. 1 - 2 MB / s)