Modupdates vom 26.03.2017

Guten Tag Kameraden,

bei den Mods Ares/Archilles, ACRE2 und ACE gab es ein Update. Für euch kurz zusammengefasst:

Ares/Archilles V.0.0.6d

  • „Artillery fire support module“: Workaround entfernt;
  • “Add/Remove objects to Zeus”: Typ "Unit" wählt nun Soldaten aus;
  • Ares Kompositionen funktionieren nun richtig;
  • Damage Vehicle Components: funktioniert jetzt auch mit lokalen Einheiten;
  • „Cange Skills/Traits“: EOD‘s und Ingenieur-NPC‘s funktionieren jetzt unter ACE.


ACRE2

  • koreanische und tschechische Lokalisierungen;
  • GUI nun wesentlich weniger buganfällig und zum Teil übersichtlicher;
  • diverse Verbesserungen an der Performance;
  • Spieler konnten sich unter Umständen nicht im „DirectVoiceChat“ verstehen;
  • API ist nun weniger störanfällig;
  • Verbesserung an der Antennensimulation;
  • acre.log werden nicht mehr erstellt und können aus dem Client gelöscht werden.


ACE

  • Slideshows können nun benannt werden;
  • RHS GREF RKG-3 Granate nun ACE kompatibel;
  • ATragMX Gewehrlisten sind nun auch über ACE-Updates hinaus beständig;
  • Lauflängen der Katiba wurden berichtigt;
  • Jetpiloten sterben nun nicht mehr, wenn sie von Zeus übernommen werden;
  • Waffen in Waffentaschen verlieren nun keine Munition mehr;
  • Ingenieure werden nicht mehr zu Sanitätern im Eden-Editor;
  • Audio und Video laufen nun synchron bei Fahrzeug- und Munitionsexplosionen;



Mit kameradschaftlichen Grüßen
S5 - Zivil-Militärische Zusammenarbeit