Guten Tag Kameraden,
bei den Mods Ares/Archilles, ACRE2 und ACE gab es ein Update. Für euch kurz zusammengefasst:
Ares/Archilles V.0.0.6d
- „Artillery fire support module“: Workaround entfernt;
- “Add/Remove objects to Zeus”: Typ "Unit" wählt nun Soldaten aus;
- Ares Kompositionen funktionieren nun richtig;
- Damage Vehicle Components: funktioniert jetzt auch mit lokalen Einheiten;
- „Cange Skills/Traits“: EOD‘s und Ingenieur-NPC‘s funktionieren jetzt unter ACE.
ACRE2
- koreanische und tschechische Lokalisierungen;
- GUI nun wesentlich weniger buganfällig und zum Teil übersichtlicher;
- diverse Verbesserungen an der Performance;
- Spieler konnten sich unter Umständen nicht im „DirectVoiceChat“ verstehen;
- API ist nun weniger störanfällig;
- Verbesserung an der Antennensimulation;
- acre.log werden nicht mehr erstellt und können aus dem Client gelöscht werden.
ACE
- Slideshows können nun benannt werden;
- RHS GREF RKG-3 Granate nun ACE kompatibel;
- ATragMX Gewehrlisten sind nun auch über ACE-Updates hinaus beständig;
- Lauflängen der Katiba wurden berichtigt;
- Jetpiloten sterben nun nicht mehr, wenn sie von Zeus übernommen werden;
- Waffen in Waffentaschen verlieren nun keine Munition mehr;
- Ingenieure werden nicht mehr zu Sanitätern im Eden-Editor;
- Audio und Video laufen nun synchron bei Fahrzeug- und Munitionsexplosionen;
Mit kameradschaftlichen Grüßen
S5 - Zivil-Militärische Zusammenarbeit