Taunus Invade & Annex Server

Guten Tag Kameraden,

wir freuen uns, euch Folgendes mitteilen zu können:
Die Karte „Taunus“ wurde veröffentlicht und ist mit 20.480 x 20.480 Metern (419.430.400 m²) ein wahrer Gigant unter den Karten.
Hierzu möchten wir uns bei allen Mitwirkenden für diese wahnsinnige Arbeit bedanken.
Explizit bei unserem Kameraden Leutnant Chaser bedanken, der maßgeblich am Projekt beteiligt war.

„Die GSG sagt danke.“

Des Wei­te­ren freuen wir uns unseren neuen Taunus Invade & Annex Server zu präsentieren.
Dieser hat folgende IP Adresse: server.grenzschutzgruppe.de:2332
Benötigt wird die Karte Taunus und CUP Terrains. Taunus kann in der aktuellen Version bei uns herunter geladen werden:
http://server.grenzschutzgruppe.de/Taunus.7z

Die Aufklärung der GSG hat einige Einblicke in das Einsatzgebiet vorbereitet:





























Mit kameradschaftlichen Grüßen
S5 - Zivil-Militärische Zusammenarbeit