Spontanmissionen/Trainings - Regeln

Liebe Kameraden/innen,
in letzter Zeit gab es vermehrt Probleme mit Spontanmissionen, daher haben wir uns entschieden folgende Regel für den Tac einzurichten:

1. Eine der folgenden Personen muss während der Mission anwesend sein um diese zu überwachen: Apus, Blue, Kalle, Lexel, Oberst Klink, Pic, Seko und Yannik.

2. In Absprache mit diesen Kameraden ist es weiterhin für jedem möglich Missionen zu bauen.

3. Missionen dürfen NIEMALS über den Frontverlauf hinaus gehen, sprich es ist nur gestattet in den bereits durch die Mittwochsmission genommenen Gebieten zu agieren oder auf eine andere Karte auszuweichen.

4. Der Taktische Anspruch ist an alle Teilnehmer wie Mittwochs zu stellen.

5. Es ist bevorzugt mit deutschen Truppen zu spielen.

6. Nach jeder Mission ist ein DeBriefing durchzuführen in der die Missionsbauer ebenfalls anwesend sind.

7. Nach jeder Mission ist der Tac ordnungsgemäß zu verlassen und die Welt neu zu laden.

8. Keine Missionen für Mitglieder die an diesem Tag Gruppentraining haben.


Diese Regeln sind ein Ergebnis der letzten Clanratssitzung.