Gründung der Gruppe Falke

Mit sofortiger Wirkung wird die Gruppe Falke gegründet!
Die neue Gruppe wird als Heeresfliegergruppe in den 3. Zug der GSG integriert.
Das Aufgabengebiet von Falke gliedert sich in zwei Hauptabschnitte:

1. Falke kümmert sich um die Verlegung und nachführung von Material/Truppen an die Front bzw. die Rückführung von Material wie Truppen.
2. Die Gruppe wird weiter als Luftunterstützungsgruppe eingeführt und ist nun über die Zugführung anzufordern. Aktuelle Einsatzgeräte sind verschiedenste Ausführungen des Tiger.

Für diese neue Gruppe wird aktuell neues Personal gesucht. Aktuell besteht akuter bedarf an Piloten für den Tiger sowie an Schützen für den Tiger.
Wer jetzt interesse hat sich der Gruppe Falke anzuschließen und unseren Gegnern mit dem Tiger richtig feuer unterm Ars** zu machen, der schaut am besten mal in den folgenden Link und findet dort alle Informationen.

Information für Interessenten

Ich würde mich freuen, wenn viele von euch Interesse zeigen bzw sich mal unsere Arbeit anschauen.




Hiermit wird nun noch offiziell die Gruppe Wiesel mit sofortiger Wirkung aufgelöst!