Beförderungen am 15.07.2015 - Mission

Beförderungen
Wir freuen uns, wie fast jeden Donnerstag, erneut Beförderungen verkünden zu können. Alle Beförderungen waren Leistungsbezogen.

  • Obergefreiter Alex zum Hauptgefreiten Alex
  • Obergefreiter lexel zum Hauptgefreiten lexel

    Beide für besondere Leistungen im Ausbildungsteam und als vorbildliche Gruppenführer.
  • Obergefreiter Matze zum Hauptgefreiten Matze
    Für hohe Aktivität und ausdauernde Leistungen im Ausbildungsbereich
  • Gefreiter Williams zum Obergefreiten Williams
    Für besondere Leistungen im Bereich Entwicklung
  • Gefreiter Pitti zum Obergefreiten Pitti
    Sehr hohe Aktivität und hervorragende Führung des Public Servers



Mission am 15.07.2015

Ich möchte mich bei allen für die Geduld und das Vertrauen bei den Problemen zu Beginn der Mission bedanken. Es war geplant das alle Einheiten erstmal in Freizeitkleidung auf dem Server landen, um etwas zusätzliche Atmosphäre zu schaffen. Aus welchen Gründen auch immer (Arma halt) wurde dieser Befehl immer wieder ausgeführt. So etwas lässt sich leider meist nicht verhindern. Nach entsprechenden Hinweisen und Untersuchungen konnte dieses Problem jedoch schnell gelöst werden. Danach verlief alles reibungslos und auch die Performance war sehr positiv. Vielen Dank an alle die dabei waren.