Beiträge von Vinny

    Modsetgröße: ca 45 GB


    P.S.: First come, first serve. Jedenfalls wenn es um die Slots geht. Ausnahme hierbei: Jemand ist ganz klar besser qualifiziert.



    EDIT: Da das scheinbar immer noch nicht so gemacht wird: Bitte verwendet diesen Thread der Übersichtlichkeit halber nur für Anmeldungen. Wenn ihr euch anmeldet, schreibt bitte den gewünschten Slot dazu. Sollte der Slot egal sein, vermerkt das bitte explizit. Danke.

    So, als kleine Erinnerung.

    Ab heute ist Schluss mit Lustig Anmeldung.


    tanku   Timathy   Gonzo   Crazy1987   JansterLE   Engels

    Bitte denkt daran eure Mods herunter zu laden und einen TechCheck durchzuführen. Die erforderlichen Daten könnt ihr dem Ankündigungspost entnehmen. Erstellt auch euer Loadout. Wer kein Loadout hat, bekommt eins das von mir / tanku erstellt wurde. Überlegt euch, ob ihr das wirklich wollt ^^


    trenchfries   Apus

    ... nehmen ggf. auch Teil. Es gibt Reserverslots für sie und einer spontanen Teilnahme steht von Seiten des Gastgebers nichts im Weg. Falls sich spontan noch jemand finden sollte sind wohl noch weitere Reserveslots verfügbar. Muss man dann schauen, sollte der Fall eintreten.


    Bei technischen Problemen oder Fragen könnt ihr euch noch bei mir melden, aber bitte halt nicht am Samstag um 19:59.



    MkG

    Vinny

    Message @Sledge Hammer

    Techcheck für Samstag ist offen. Das Serverpasswort ist " event " IP: " 92.204.40.215:2302 " . Bitte denkt dran eure Ausrüstung vor der Mission zu erstellen, damit die Mission ohne Verzögerungen Starten kann.


    Zitat Ende.


    EDIT:

    Donnerstag, den 14.10.2021 gehen tanku und ich den TechCheck durch und besprechen gleichzeitig die Loadouts. Anwesenheit ist empfohlen, aber nicht erforderlich.


    MkG

    Moin zusammen,


    die GSG wurde zu einem COOP-Event der 1. NATO Special Forces Group (1.NSFG) eingeladen. Freigabe für die Einladung ist durch die Clanleitung erfolgt.


    Anmeldungen müssen vor dem 12.10.2021 erfolgen!



    Ebenfalls wichtig:

    Sledge Hammer (Missionsbauer) schrieb:

    [...] Ansonsten Sollten Mehr Slots gebraucht werdne ist es kein Problem, da Reserve slots zur verfügung stehen. Ausrüstung bitte beim Techcheck aufm Server erstellen, da begrenztes Arsenal


    Das Ganze wird im Vietnamkrieg spielen. Wir werden auf Seiten des US-Militärs eingesetzt.

    Als weitere Gast ist Forward Tactical (FW) eingeladen worden. Die Teilnehmer der Mission stellen jeweils eine Gruppe:


    - PAPA: 1.NSFG

    - INDIA: FW

    - HOTEL: GSG


    Die Slots, sowie einen grobe Informationen über LAD könnt ihr dem folgenden Spreadsheet entnehmen:

    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1dxq67upov3eorhkz7aq8kne-amwja2puycj2kifcu_c/edit#gid=0


    Wer sich über die 1. NSFG informieren möchte muss dies leider auf deren Discord Server tun, da der Clan keine Website stellt.


    Die Ausrüstung erstellt sich jeder Spieler im Rahmen eines begrenzten Arsenals selbst - dies bitte schon beim TechCheck erledigen, sodass die Mission pünktlich gestartet werden kann. Die Ausrüstung muss selbstverständlich dem gegebenen Slot entsprechen! Ansonsten gibt es nur eine Vorgabe zur Ausrüstung: Camo Farbe muss "Oliv" sein. Im Optimalfall sprecht ihr eure Ausrüstung natürlich mit dem Gruppenführer ab um Mängel frühzeitig feststellen zu können.


    Alles andere in Aller Kürze:


    • JIP (Join in progress): Ja
    • One-Life: Nein
    • Modset: Wird via ArmA3Sync bezogen
    • Modset Größe: ~23 GB
    • Vorgesehene Zahl der GSG Spieler: 7 (oder mehr)
    • Startzeit: 16.10.2021 - 1900 2000
    • TechCheck: Mi-Sa 18:00
    • Erforderliche DLCs: Keine


    Es würde mich freuen wenn wir Zahlreich vertreten sind. Hatte schon das Vergnügen Missionen von Sledge Hammer zu bespielen und ich muss sagen, die Missionen waren bisher immer sehr immersiv und in sich schlüssig.



    EDIT: Wenn ihr euch Anmeldet, dann schreibt bitte dazu welchen Slot ihr wünscht. Wenn es euch egal ist, dann bitte auch explizit erwähnen, damit jeder weiß was noch zu haben ist.


    EDIT2:

    Techcheck für Samstag ist offen. Das Serverpasswort ist " event " IP: " 92.204.40.215:2302 " . Bitte denkt dran eure Ausrüstung vor der Mission zu erstellen, damit die Mission ohne Verzögerungen Starten kann.


    MkG

    Vinny

    'Wenn die Bescheidenen, die ihr Leben in der Dunkelheit verbringen, durch Zorn ein Vergehen begehen, ist es nur wenigen bekannt; ihr Ruhm und ihr Glück sind gleich. Aber die Handlungen derer, die große Macht haben und ihr Leben in einer hohen Position verbringen, sind der ganzen Welt bekannt. So kommt es, dass in der höchsten Stellung die geringste Handlungsfreiheit herrscht. Dort ist weder Parteilichkeit noch Abneigung am Platz, und Zorn am wenigsten; denn was bei anderen Zorn genannt wird, das wird bei einem Herrscher als Anmaßung und Grausamkeit bezeichnet."


    Auszug einer Rede von Gaius Julius Ceasar zum römischen Senat in einem Argument über die Todesstrafe für drei Bürger Roms.

    (Übersetzt aus dem Englischen mit DeepL)

    Der konnte Englisch? Der Mann war seiner Zeit wahrlich vorraus 8|

    Hallo zusammen



    Wir wurden vom 101. Jägerbataillon zu einem Mutliclanevent eingeladen. Das ganze soll am


    Samstag, den 20.02.2021 um 19:00 Uhr


    stattfinden. Zum Setting: Es wird (je nach Gruppe) entweder die Bundeswehr oder das USMC gespielt. Von der Bewaffnung her ist es zeitlich im Bereich der 90er Jahre angesetzt, die Bundeswehr verwendet also z.B. das G3. Wer welche Gruppe / Rolle übernimmt wird am 01.02.2021 in einem Gespräch auf dem Teamspeakserver des 101. mit Vertretern aller teilnehmenden Clans abgeklärt. Beginn des Gesprächs ist um 18:15 Uhr.

    Gruppen / Slots sind bekannt und nachfolgend gelistet.


    Die teilnehmenden Clans sind:

    Je nach Anmeldezahl bekommen wir eine Infantriegruppe oder übernehmen "Rand"-Aufgaben wie zum Beispiel die Logistik.

    Das Modset wird sobald es bekannt ist ebenfalls hier veröffentlicht. Die Mods werden aus dem Steamworkshop bezogen.

    Die Modliste findet ihr am Ende des Posts.


    MISC

    • Es wird aktuell mit etwa 50 Teilnehmern gerechnet.
    • Dauer des Events: Bis ca. 00:00 Uhr.
    • Es handelt sich um eine COOP-Mission.
    • Bei Rückfragen gerne mit mir in Kontakt treten.
    • Einladung ist mit tanku abgesprochen worden.
    • Anmeldungen bitte hier im Thread (gerne auch mit Wunschäußerung bzgl. der Rolle / Verwendung).
    • Größe des Modsets: ca. 30-40 GB.


    Die für uns reservierten Slots sind:


    Cerberus-3 (Infantrie, Fallschirmjäger)

    GrpFhr - Alcedo
    TrpFhr - Axray
    MG - Timmy
    ZF - Valla
    MG2 - Engels
    EHB - Vinny
    PzF3 - Amathor
    PzF3


    Ohne Slot: Robert, Koala, Vladi


    Uniform (Logistik)

    MKF - Janster
    MKF - tanku


    [1]LAD:

    2021_02_31_op_hell_jump.html


    [2]Modlist:

    https://101-jgbtl.de/op-hell-jump/modlists


    [3]Slotlist:

    slotlist.info - ArmA 3 mission and slotlist management