Beiträge von Vinny

    Sehr geil, Ivan. Hab da nur drauf gewartet :thumbup:

    Freue mich drauf mich ab und an bei dir in die Gruppe eingliedern zu können. Bis dahin: Fortes fortuna adiuvat!


    Grüße

    V.

    Ich hatte das Problem bei mir auf dem Server nicht so heftig. Ich glaube ich habe damals absichtlich den Simulationsintervall von ACE_Weather erhöht... Ich teste mal bei mir ob das tatsächlichen Einfluss hat.

    Weiß nicht ob das direkt ein Fehler ist, aber der Wind ändert sich mit absurder Geschwindigkeit. Hatte jüngst den Fall das er sich in ca 15 Sekunden um 180° gedreht hat. Selbiges gilt für die Windgeschwindigkeit, die sich im selben Zeitraum um ca 1 m/s schwankte. Kann (bzw. will) man da evtl den Simulationsintervall anpassen?


    EDIT: Die 180° Änderung erfolgte schrittweise (also z.B. aus Richtung 1 Uhr, dann 12 Uhr, dann 11 Uhr, etc. mit ca 1,5 - 3,0 Sekunden abstand), nicht auf einen Schlag.