News von JansterLE

  • 01

    Feb

     

    Der Stab für Zivil-Militärische Zusammenarbeit gibt monatlich eine Unterrichtung zur Lage auf Lythium heraus. Diese soll die Einsätze in der Öffentlichkeit transparenter machen.







    03.01.18 Die 1./QRF wurde beauftragt einen Checkpoint der Afghanischen Streitkräfte zu übernehmen und dort Kontrollen des Durchgangsverkehrs durchführen.

    Im Verlauf der Kontrolle zündete einen Attentäter einen im/am Fahrzeug befindlichen Sprengsatz. Durch die daraus resultierende Detonation wurden

  • 30

    Dez

     

    Der Stab für Zivil-Militärische Zusammenarbeit gibt monatlich eine Unterrichtung zur Lage auf Lythium heraus. Diese soll die Einsätze in der Öffentlichkeit transparenter machen.



    VPDQVBs.png

    ApJaUAx.png





    6.12.17 Nachdem die 1./QRF durch die 2./QRF verstärkt wurde setzte sie den Auftrag fort, dabei wurden weitere Kampfmittel Reste aufgefunden. Bei der Räumung kam es zu einer Fehlzündung, wodurch ein Kamerad verletzt wurde und Medizinisch versorgt werden musste. Als die 1./QRF das Gebiet um die Ortschaft

  • 25

    Dez

    Frohes Fest


    Die Grenzschutzgruppe wünscht allen Freunden, Förderern und Mitgliedern eine besinnliche Weihnachtszeit.

    Genießt die Tage mit Euren Lieben und nutzt die Feiertage zur Erholung.

    Wir danken Euch allen für dieses ereignisreiche Jahr und freuen uns bereits jetzt im kommenden Jahr auf Euch.


    Mit freundlichen Grüßen eure Grenzschutzgruppe

  • 25

    Dez

    Guten Tag Kameraden,


    Bei ACE und den GSG Mods gab es ein Update. Für euch kurz zusammengefasst:


    ACE 3.12

    • hinzufügen von u.a ACE Arsenal, Wetter Anpassungen,...
    • Anpassung der ACE Settings an die CBA Settings

    GSG Mods 1.80.3

    • Fröhliche Weihnachten und Geschenke


    Eine ausführliche Beschreibung gibt es hier


    Mit kameradschaftlichen Grüßen

    S5 - Zivil-Militärische Zusammenarbeit