Modvorschlag: NIArms All in One

  • Mahlzeit liebes Community Team,


    ich wollte nur den Vorschlag bringen, den Mod NIArms All in One auf dem Public Server hinzuzufügen.

    Der Mod hat eine große Auswahl an sehr tollen Waffen, Funktion und Aussehen dieser sind fast top.

    Auch sind genügend G36 Varianten verfügbar.

    https://steamcommunity.com/wor…iledetails/?id=1208517358


    Greets,

    Archer

  • Hey Archer,


    vielen Dank für Deinen Beitrag.


    Wir haben uns zu deinem Modvorschlag beraten und sind zu dem Entschluss gekommen den Mod nicht in Betracht zu ziehen.


    Diese Entscheidung wurde getroffen, da wir derzeit schon eine große Auswahl an Waffen anbieten und versuchen das Modset so klein wie möglich zu halten. Um weitere Waffenmodifikationen hinzuzufügen, müsste der BW Mod entfernt werden was aufgrund der benutzten Fahrzeuge nicht umsetzbar ist.


    Wir danken nochmals für deine Anfrage und freuen uns auf weitere Vorschläge als auch Feedback.


    Kameradschaftliche Grüße


    Gonzo


    Stabsabteilung 2

    Uffz.-Gonzo
    "LIEBE GEHT DURCH DEN MAGEN; KALIBER 50 AUCH"

    DE OPPRESSO LIBER - „Freiheit den Unterdrückten“.