Beiträge von Gonzo

    hab ein Ähnliches Problem, bekomme folgede Fehlermedlung:

    Verbindung zur sitzung Abgebrochen - File´rhsusf\addon\rhsusf_c_m11xx.pbo´not Found.

    Hallöchen ihr Lieben,


    Wir Wurden zum Geburtstags Event der Virtuellen Panzerbrigade 21 Eingeladen das am 19.09.2020 Stattfinden Soll.

    Natürlich wäre es Klasse wenn wir ihnen zu Ehren auch ein Paar mann zur Verfügung stellen könnten und Zeigen das die GSG es auch im Coop mit anderen Gemeinschaften drauf hat.


    Hierzu erst einmal ein paar Kerndaten:


    Link zum Evenpost:

    OP Heidesturm 7 - virtuelle Panzerbrigade 21


    Angemeldete Spieler:

    Alcedo (GrpFüh o. MG1)

    Axray Stelv.GruFü o. EEH-B)

    Vinny (EEH-B. o. GSS.)

    Gonzo (Gren.)

    Janster (der mann für alle Fälle)

    Tanku (MG1 o. MG2.)

    Tranchfries (GSS)


    Datum

    19.09.2020


    Zeitlicher Ablauf:

    18:30 - Briefing Führung

    19:15 - Verbinden auf den Server

    19:20 - Briefing für Alle

    19:40 - Start

    23:59 - Open End


    Unsere Reservierten Slots:

    #02.16 Gruppenführer____________________Alcedo

    #02.17 Stellv. Gruppenführer______________Axray

    #02.18 Sanitäter___________________________Vinny

    #02.19 Grenadier__________________________Gonzo

    #02.20 AT-Schütze_________________________Janster

    #02.21 AT-Schütze_________________________

    #02.22 MG1-Schütze (Marksmen DLC)_____Tanku

    #02.23 MG2-Schütze (Marksmen DLC)_____

    #02.24 Gruppenscharfschütze _____________Trenchfries

    #02.25 Schütze_____________________________


    Technische Infos:

    Repo: https://a3s.vpzbrig21.de/master/.a3s/autoconfig

    Modset: [vPzBrig21] OP Heidesturm 7

    Event-Server: gs1.vpzbrig21.de:2332 Pass: event21

    TC-Server: gs1.vpzbrig21.de:2342 Pass: event21

    TeamSpeak: ts.vpzbrig21.de



    Ich bitte alle Interessenten einmal Bescheid zu geben wenn er mitmachen möchte als auch schon mal eine Info über Eventuelle Wunsch Slots hier als Kommentar ab zu geben.


    Kameradschaftliche Grüße

    Gonzo

    Hallöchen Liebe Kameraden/in.


    Wir haben für morgen eine kurzfristige Einladung für ein Event bekommen.

    Falls sich noch Interessenten finden dann schreibt gerne unten einmal eure zusage ;)

    für uns ist es geplant die Vorhanden Gruppen aufzustocken.



    alle Kerninformationen findet ihr unter Folgenden Link: Operation Damp - virtuelle Panzerbrigade 21



    Kameradschaftliche Grüße

    Gonzo


    Ich bitte um Verschiebung in den Bereich "Event Einladungen"

    Liebe Kameraden,


    Nach dem Gestrigen Event wo die GSG trotz nur 2 Mann einen guten Eindruck hinterlassen konnten wurden wir promt direkt zu dem nächsten Event eingeladen.


    Der Mission´s Fokus für uns wird in erster Linie wieder Logistik sein, jedoch kann man auch gerne bei anderen Gruppen mitmachen oder bei ausreichender mann stärke auch Infanterie stellen wenn man keine lust auf Logi hat.

    alle Kerndaten findet ihr unter folgendem Link: [VPZBRIG21] MISSIONSREIHE RED STORM - virtuelle Panzerbrigade 21


    bei interesse gerne wieder unter diesen Beitrag melden .


    kameradschaftliche Grüße

    Gonzo

    Liebe Kameraden/innen


    Wir wurden für den 30.05.20 für ein weiteres Event der VPzBrig21 Eingeladen.


    Alle bis jetzt bekannten Daten zur Mission findet ihr unter folgenden Link: Taskforce Takistan - virtuelle Panzerbrigade 21

    Ich habe uns erstmal 7 Slots Reserviert, sollten mehr oder weniger Interessenten da sein kann die Zahl noch angepasst werden.

    ALPHA 3

    4.1 GrpFhr GSG

    4.2 TrpFhr GSG

    4.3 Sani GSG

    4.4 MG 1 GSG

    4.5 MG 2 GSG

    4.6 Grenadier GSG

    4.7 GrpSSchtz GSG

    4.8 Funkgerätebediener

    4.9 PzF 1

    4.10 PzF 2


    bei Interesse bitte einmal unter dem Beitrag ein Kommentar da lassen8)


    kameradschaftliche Grüße

    Gonzoo

    Hallöchen ihr lieben,


    Nach Aktuellen Informationen Verschiebt sich das Event um einige Wochen.

    Der neue angesetzte Termin wird für den 20.06.2020 Festgelegt.


    Diese Entscheidung wurde getroffen da Arma derzeit bei einigen Probleme bereitet und der restliche Mai schon anderweitig seitens der VPzBrig21 verplant ist.


    Villeicht finden wir in der Zeit ja noch weitere Interessenten um mehr Mann anbieten zu können.


    kameradschaftliche Grüße

    Gonzo

    Hallöchen Kameraden/innen


    Die Mitglieder der GSG sind in der gestrigen Mission der VPzBrig21 am 28.03.2020 Sehr Positiv Aufgefallen, weshalb wir herzlich zu einer weiteren Mission eingeladen wurden.

    Diese wird für den 09.05.2020 angesetzt.


    Die VPzBrig 21 würde uns gerne wieder in der Rolle der Logistiker sehen, da es sehr gut ankam. Weiterhin besteht die Möglichkeit bei ausreichender Mannstärke eine eigene Kampfgruppe zu stellen. Die Slotliste bleibt vorerst die selbe wie in der gestrigen Mission Änderungen vorbehalten. ---------> slotlist.info - ArmA 3 mission and slotlist management


    Weitere Daten des Events werden mir Nachgetragen und an die Zuständigen weitergeleitet oder in diesen Thread ergänzt.


    Weiterhin Sollen bitte Axray , kostaskotoulas , JansterLE und Timathy folgende Umfrage ausfüllen um die Gestrige Mission einmal Revue passieren zulassen ----------> https://docs.google.com/forms/d/e/1faipqlsfy51dedlewftnm-j-zl1svpuhiwty1wkwcso5feapj8q-ywg/viewform


    Wer jetzt schon Interesse hat kann diese gerne hier äußern, um der VpzBrig21 eine Grobe Vorstellung der Mann zahl liefern zu können.


    Kameradschaftliche Grüße

    Gonzooo8)

    Hey Liebe Community,


    Leider ist es in Letzter zeit sehr ruhig um den Community Server Geworden, was Verschiedene Ursachen hat.


    Einerseits sind die Spielerzahlen zurückgegangen so das der Server meist leer blieb und anderseits Sind auch die Arbeiten des S-2 in der Vorweihnachtszeit zurückgegangen.

    Selbstverständlich soll dies kein Dauerzustand bleiben weshalb wir im Neuen Jahr wieder neue kraft in das Projekt stecken werden und das auch mit eurer Hilfe.


    unser Support bekommt leider nicht alles mit was euch auf den Magen stößt oder aus eurer sich geändert werden muss.

    um so mehr ist Feedback gefragt:


    -Was lief bisher gut.

    -Was lief schlecht.
    -Was muss dringend geändert werden.

    -Wie können wir unseren Support noch optimieren.


    Es gibt noch viel mehr Fragen die man stellen könnte aber klar ist das wir als eine Community agieren und gemeinsam ein tolles Projekt auf die beine stellen wollen, was nur möglich ist wenn wir auch als eine Community zusammenarbeiten.


    Auch wir, die Stabsabteilung-2 werden uns Gedanken machen was wir ändern müssen und in welche Richtung die Zukunft uns führen soll.


    Unter dem Motto "Nur Gemeinsam sind wir Stark" blicke ich auf das angebrochene Jahr und wünsche mir das wir das beste aus dem machen was wir bereits haben und noch etwas besseres daraus machen.


    Kameradschaftliche Grüße

    Gonzo

    Hallöchen Liebe Community,


    Der erste Community Screenshot Contest ist beendet und der Gewinner steht auch schon fest.

    Leider gab es tatsächlich nur einen Beitrag der für die Wertung Geeignet war und somit fällt die Entscheidung auch Auf diesen.


    Herzliche Glückwünsche an trenchfries für den Besten Screenshot des Monats Dezember.


    Dein Teamspak Icon für den besten Screenshot folgt in den nächsten tagen. Leider war es zeitlich über die Festtage nicht mehr möglich diesen Einzupflegen weshalb ich mich persönlich bei dir Entschuldige aber auch um Verständnis bitte.


    Ich wünsche der gesamten Community ein gesundes neues Jahr und Selbstverständlich viel Glück für das neu-angebrochene


    Kameradschaftliche Grüße

    Gonzo

    Hallöchen ihr Lieben,


    generell sind tatsächlich nur die Screenshot aus dem bereich Community Server im Contest inbegriffen.

    Gerne können aber Screenshots auch aus anderen bereichen im bereich Media gepostet werden

    Public Screenshots.


    Bilder die nicht den Contest Kreterin entsprechen, werden natürlich in der Wertung Ausgeklammert.


    kameradschaftliche Grüße

    euer Communitymanager

    Gonzo

    Hallo liebe Community,


    heute geht es in die erste Runde unseres Screenshot Contest.


    Nochmal zur Erininnerung:

    - Jeder Spieler hat die Möglichkeit 2 Bilder zur Wertung zugeben.

    - Jedes Bild soll eine kurze Erzählung enthalten um die Situation auf dem Bild verständlich zu machen.

    - Habt Spaß! (Wichtigste Regel!)


    Viel Erfolg und einen schönen Ersten Advent Wünscht euch eure Stabsabteilung 2. :saint:

    Kamerdschaftliche Grüße

    euer Community Manager

    Gonzooo:)

    Spieler von anderen Servern abwerben... wenn das Angebot hier stimmt und die Leute Wind von unserem Server bekommen ist das doch nur gut für uns ^^

    An sich schon aber haben da Schon mal Schlechte Erfahrungen gemacht :D wenn von einen anderen Server viele Leute plötzlich woanders Spielen kann man sich natürlich als Projektleitung überlegen was man Falsch macht und was andere Besser machen oder man macht es wie die meisten und schiebt erstmal Hass auf die Gemeinschaft die den Spieler für sich Gewonnen haben und schrein laut das die uns die Spieler Abwerben :D, so ist es im Endeffekt nicht aber so wird es gerne ausgelegt :D