Beiträge von Gonzo

    Hallo Liebe Community,


    heute darf ich euch mit Freude Die Steam Community-Chat Gruppe vorstellen.

    Ziel des ganzen ist es natürlich noch schneller ansprechbar für eventuelle Probleme zu sein aber auch Ankündigungen und Neuerungen Schnell an euch, die Community weiterzutragen.


    Wie Kommt ihr in die Gruppe?


    Folgt diesen Link und schon seit ihr ein Teil der Gruppe - Steam Community :: Chateinladung


    kameradschaftliche Grüße

    Euer Community Manager

    Gonzo

    Hallöchen liebe Community,


    Was haltet ihr von einem Monatlichen wiederkehrenden Screenshot Contest?


    Überlegung dahinter ist es natürlich schöne Momente auf unserem Community-Server festzuhalten aber auch einen kleinen Wettbewerb unter euch zu entfachen.;)

    Natürlich Bekommt der Monatliche Sieger ein zusätzliches Abzeichen im Teamspeak, damit jeder sieht wer es den Geworden ist aber dieses auch nur bis zur nächsten Auswertung, bis der nächste Gewinner im folge Monat entschieden wird. Vorausgesetzt ihr wollt euren Titel nicht verteidigen.:/


    Soviel zur Idee!


    Schreibt mir gerne Eure Meinung in diesen Thread und bei Zuspruch wird es natürlich baldmöglich umgesetzt.:)


    Kameradschaftliche Grüße

    Euer Community Manager

    Gonzo

    Hallo Henry,


    Ich kann deiner Bitte leider nicht nachkommen da die Drohne bereits auf dem Server Implementiert ist und einwandfrei funktioniert.


    Bitte prüfe ob du die Drohne nach dem Montieren über den" Fahrzeug Schlüssel-West" Aufgeschlossen hast, da es wie jedes andere Fahrzeug verschlossen ist. :)


    kameradschaftliche Grüße

    Gonzo

    Stabsabteilung-2

    Community Manager

    Hallo Paras,


    Habe mir mal die Mühe gemacht dein Anliegen zu prüfen und darf dir mit freunde mitteilen das diverse Gesichtsbedeckungen von mir hinzugefügt wurden. Nach dem nächsten Update Sind diese im Arsenal verfügbar.


    Vielen dank für dein Feedback und weiterhin viel Spaß in der Community.


    kameradschaftliche Grüße


    Gonzo
    Stabsabteilung-2

    Community Manager

    Hallöchen Paras,


    Werde mir das gerne im laufe des Nachmittags mal ansehen und gegebenenfalls hinzufügen.

    Bin nur leider gerade noch nicht zuhause weshalb es noch ein wenig dauert.


    Kameradschaftliche Grüße

    GONZO

    Liebe Community,


    Danke für eure Geduld.

    Wir haben gute Nachrichten, unser Community Server läuft wieder und kann uneingeschränkt genutzt werden.


    Vielen Dank an Pictureclass für die Beseitigung des Problems was durch dass Update entstanden ist.


    Viel Spaß weiterhin auf dem Community Server der GSG.


    Kameradschaftliche Grüße

    Gonzo

    Stabsabteilung-2
    Community Manager

    Liebe Community,


    am heutigen Tag wurde durch Bohemia ein Update released was leider zu Problemen auf unseren Server führt.


    Die GSG ist nicht als einzige Community betroffen, weshalb wir unsere Server offline haben. wir arbeiten derzeit an einer Lösung des Problems.


    Wir bitten um Verständnis.


    Kameradschaftliche Grüße

    Eure Stabsabteilung-2

    Hallo liebe Community,

    hiermit möchte ich mich euch als euren Community Manager vorstellen.


    Ihr habt euch bestimmt schon mal gefragt, was eigentlich der Slot des Community Managers ist, wofür wir ihn brauchen und was seine Aufgaben sind.

    Um diese Fragen für euch zu klären, schreibe ich diesen Thread.


    Was ist ein Community Manager?

    Der Community Manager ist eine neutrale Position im Team des S-2.,

    welcher sich für einen friedlichen und harmonischen Spielablauf auf dem Server sowie für ein gutes Untereinander zwischen den Spielern und Spielern und Projektteam einsetzt.


    Welche Aufgaben hat der Community Manager?

    Der Community Manager vertritt hauptsächlich die Spieler beim Team des Servers bzw des S-2 als auch des Supports. Er ist zuständig für den Aufbau und die Betreuung der Community.

    Ebenso nimmt er Verbesserungen, Wünsche und/oder Optimierungsvorschläge der Spieler entgegen und leitet sie (zur gemeinsamen Absprache) an das restliche Team weiter. Ein Schwerpunkt liegt in der Vermittlung bei Streitigkeiten zwischen mehreren Parteien, so kann er beispielsweise als Mediator zur Schlichtung in Support Gespräche hinzugezogen werden. Der Community Manager hat keine Weisungsbefugnis, er dient lediglich als Ansprechpartner in allen Belangen und versucht lösungsorientiert zu handeln.


    Was bedeutet das nun für Euch bzw. was habt Ihr von mir zu erwarten?

    Ihr habt zwischenmenschliche Schwierigkeiten mit anderen Spielern oder fühlt euch von einen Supporter unfair behandelt? Ihr habt Redebedarf über Gott und die Welt oder sucht einfach jemanden zum quasseln? Ihr habt Verbesserungsvorschläge oder Wünsche?

    Dann bin ich der richtige Ansprechpartner. Kommt einfach jederzeit auf mich zu und sucht das Gespräch mit mir. Stupst mich an, schreibt mir eine Nachricht im Forum oder auch im Teamspeak. Schickt mir eine Flaschenpost oder eine Brieftaube, ganz egal. Hauptsache ihr sucht das Gespräch, um gemeinsam Spaß in der Community zu haben.


    Kameradschaftliche Grüße,

    Euer Community Manager

    Gonzo:)



    Hallo Engels,


    die angesprochen Ausrüstungsgegenstände wurde dem Arsenal hinzugefügt und werden mit dem nächste Update verfügbar sein.


    Kameradschaftliche Grüße

    Gonzo

    Hallo Engels,


    Wir schauen uns den Fehler mal an, sowie die Ausrüstungsgegenstände.


    vielen Dank für dein Feedback.


    Kameradschaftliche Grüße

    Gonzo

    Operation "Poseidon"

    Kujari - Afrika - 161900OKT19


    1830 - Planung Zugführung und Gruppenführer

    1845 - Planung Gruppenintern

    1900 - Ansprache Kompanieleitung

    1905 - Abrücken


    --------------------------------------------




    Inhalt:


    • 1. Lage
    • 2. Auftrag
    • 3. Unterstützung
    • 4. Aufklärung
    • 5. Führungsinformationen
    • 6. Hinweise


    Kameraden,


    die Ortschaften Mawa, Maiwa und Gouara wurden erfolgreich gesichert. Die Gesprächsaufklärung mit dem Dorfältesten von Maiwa ergab, dass die Ortschaft Gouara Ziel eines Angriffs, bzw. Anschlages war. Die örtliche Wasserpumpenstation wurde dabei stark beschädigt. Aktuell sind lokale Sicherheits- bzw. Polizeikräfte in Gouara eingetroffen, um die Hintergründe des Anschlags aufzukären. Ebenso sind öffentliche Mitarbeiter nach Gouara gekommen um die Wasserpumpen instand zusetzen.


    Ihr Auftrag wurde durch das EinsFüKdo festgelegt, um unser Ansehen bei der Zivilbevölkerung zu steigern.

    Er lautet: die zivilen Kräfte bei der Reparatur der Anlagen zu unterstützen, das genaue Ausmaß muss vor Ort festgelegt werden, da uns keine Informationen vorliegen, welche exakte Unterstützung benötigt wird.

    Verlegen sie zu den Wasserpumpen in Gouara und nehmen Sie Kontakt mit den zivilen Monteuren und Helfern auf.


    20191014185823_1.jpg

    Informierung der QRF 1./GSG erfolgte am 142000OKT19


    1. Lage

    • 1a: Feindliche Lage
      • Es ist mit erhöhtem Feindaufkommen im Gebiet zu rechnen.
    • 1b: Eigene Lage
      • Aufenthalt auf Airfield "Dr. Jones" im Südwesten des Gebiets.
    • 1c: Zivile Lage
      • Es wurden vereinzelt Zivilisten in den Ortschaften gesichtet.
      • Einzelne Zivilisten begegnen uns kooperativ.
      • Einzelne Zivilisten haben sich bewaffnet.
      • Die Bevölkerung in Kombotso ist uns gegenüber eher feindselig.
    • 1d: Lage Verbündeter Kräfte
      • IDAP hat ein provisorisches Lager in Kura errichtet.
    • 1d: Minenlage
      • Es ist mit Minen im Einsatzgebiet zu rechnen.


    2. Auftrag


    1./GSG Zug II

    • Stellen Sie Abmarsch- und Einsatzbereitschaft her.
    • Verlegen Sie zum Einsatzgebiet.
    • Helfen sie bei der Reparatur der Pumpstation in Gouara.
    • Führen sie Gesprächsaufklärung durch.



    3. Unterstützung

    • Medizinische Versorgung im Feld durch Eigenversorgung oder Sanitäter
    • Medizinische Versorgung Role I - III wird durch Merlin sichergestellt.



    4. Aufklärung

    • Wetterlage 1830 - 2100: Trocken, klar.
    • Wetterlage 2100 - 2330: Trocken, klar.



    5. Führungsinformationen

    • Zugführung Adler <-- Gruppe Pavian: Kanal 1 222
    • Zugführung Adler <-- Gruppe Gepard: Kanal 1 222
    • Zugführung Adler <-- Gruppe Luchs: Kanal 1 333
    • Zugführung Adler <-- Gruppe Merlin: Kanal 1 333
    • Zugführung Adler <-- OPZ: Kanal 1 333
    • Zug II - Pavian: Frequenz 46 - 47.975 MHz
    • Zug II - Gepard: Frequenz 48 - 49.975 MHz
    • Zug III - Luchs: Frequenz 50 - 51.975 MHz
    • Zug III - Merlin: Frequenz 52 - 53.975 MHz
    • Kolonnenfrequenz: 56 MHz
    • Notfrequenz: 57 MHz



    6. Taktischer Anspruch

    • Tätigkeiten des Einzelschützen
    • Agieren im Gruppenverband
    • Gruppeninteraktion beim OHK
    • Eigen- und Verbündeten-Versorgung
    • Eigeninteraktion im Gruppenverband bei Gefährdungssituationen
    • Zivil-militärische Zusammenarbeit



    Lage: Gonzo / JansterLE

    Missionbau: Gonzo

    Eventuelle Korrekturen vorbehalten!

    Der genannte Bipod war nicht in unseren Arsenal vorhanden, er wurde hinzugefügt und ist nach dem nächsten Update benutzbar.


    Sollte der Fehler danach weiterhin auftreten dann gibt uns bitte bescheid.

    Danke für dein Feedback.


    Kameradschaftliche Grüße


    Gonzo

    Stabsabteilung-2

    Hallo Archer,


    Die Seesäcke (Ranzen) von Vanilla wurden in 5 Varianten hinzugefügt und werden nach dem nächsten Update auf dem Server verfügbar sein.


    Kameradschaftliche Grüße


    Gonzo

    Stabsabteilung-2

    Hallo Ivan.K,


    Vielen Dank für dein Feedback.

    wir werden in Zukunft noch mehr darauf achten wie die Materialien in den FOB´s Genutzt werden.
    Logistik ist ein wichtiger Punkt im Spiel Modus Liberation und wird von den Mitgliedern der Stabsabteilung 2 natürlich Wertgeschätzt, Jedoch müssen unsere Spieler in den Punkt auch noch etwas Dazulernen.


    wir freuen uns auf weiteres Feedback.


    kameradschaftliche Grüße

    Gonzo

    Stabsabteilung-2