Beiträge von Gonzo

    Hey Archer,


    vielen Dank für Deinen Beitrag.


    Wir haben uns zu deinem Modvorschlag beraten und sind zu dem Entschluss gekommen den Mod nicht in Betracht zu ziehen.


    Diese Entscheidung wurde getroffen, da wir derzeit schon eine große Auswahl an Waffen anbieten und versuchen das Modset so klein wie möglich zu halten. Um weitere Waffenmodifikationen hinzuzufügen, müsste der BW Mod entfernt werden was aufgrund der benutzten Fahrzeuge nicht umsetzbar ist.


    Wir danken nochmals für deine Anfrage und freuen uns auf weitere Vorschläge als auch Feedback.


    Kameradschaftliche Grüße


    Gonzo


    Stabsabteilung 2

    Hallo Henry,


    nach unseren heutigen Gespräch auf dem Community Server, wurde mir von dir geschildert das Der Fehler mit dem Milan Werfer nach dem Beladen über Ace, im Zusammengebauten zustand Entstanden ist. Der Fehler konnte in Internen Erprobungen Reproduziert werden.


    das verhalten des Werfers ist jedoch nicht Auf einen Fehler zurückzuführen, Sondern vom Modehersteller Lediglich nicht Gewollt.


    Die Funktionsweise des Milan Werfers der im Arsenal unter Rucksäcke zu finden ist, besagt das man ein System hat das auf mehrere Soldaten verteilt werden muss. der gebildete "Milan-Trupp" Transportiert den Werfer an die Geforderte Position, Baut ihn auf und Baut ihn nach erfolgreichen Feuerauftrag wieder ab.


    Um alle Funktionen des Milan Werfers im Vollen Umfang Nutzen zu können, bitten wir den Werfer nur im NICHT zusammengebauten zustand in Fahrzeuge zuladen bzw. nur über die Inventar Funktion der Fahrzeuge.

    Wir Danken für die Meldung des Problems und Würden uns über weiteres Feedback Freuen.

    Kameradschaftliche Grüße


    Gonzo
    Stabsabteilung-2

    man kann keine T42 bekämpfen

    Jedesmal wenn man eine Rakete auf den Panzer schießt bekommt man einen Hardkill trigger (UNLIMITED TEST MODE) und es verschwindet die Rakete


    Man kann den Statischen Raketenwerfer "Milan" nicht bewegen wenn man im Schützenplatz sitzt, also den Milan benutzt.

    Hallo Henry,

    könntest du mir nochmal schildern was genau das Problem mit dem Milan ist, konntest du es gar nicht verwenden oder hat es sich nur ein wenig nach Links und Rechts bewegen lassen ?

    bitte um Rückmeldung um die eventuellen Probleme zu Erläutern.