Beiträge von Heinrich

    Schön, dass du dein wahres Ich gezeigt hast.

    Was ist mein wahres Ich, das ich Dinge in Frage stelle?

    Dir Heinrich möchte ich, abseits des Themas empfehlen dein Profil Bild zu ändern

    Das Bild nennt sich "Heinrich in Bundeswehruniform", was daran verwerflich sein soll erschließt sich mir nicht.

    Nimmst du dir die Argumente, die dir gerade passen.

    Das machst Du ebenfalls.


    Ferner ist immer noch keine Antwort zu dem Klimaschwindel von Dir erfolgt. Gut, wahrscheinlich bin ich in einem Sumpf geraten, ein Sumpf der offensichtlich stark bewacht wird. Um mit Deinen Worten zu sprechen: Der Sumpf hat sein wahres Gesicht gezeigt.

    Nö, so nicht. Pictureclass hat keine Antwort auf den Beitrag gegeben: Die Ein-Satz-Regelung gilt hier nicht! Eine tägliche Erinnerung sei Ihm gewiß.

    Ich hätte von Dir, Pic, auch mehrerwartet als mit dem Argumentum ad hominem zu kommen. Du erwartestDiskussionsgrundlagen und ich frage mich, was es da zu diskutierengibt. Inwiefern polarisiere ich oder diskreditiere jemanden? Wurdeeine gefälschte Graphik benutzt oder nicht? Wenn Du mehr weißt,wirf es ein. Warum soll ich oder sonst wer den Zusammenhang zwischenCO²-Ausstoß und Temperaturanstieg erklären, wenn es gar nichtdarum geht? Es geht darum, dass gefälscht, also gelogen wurde undich behaupte, dass Absicht dahinter steckt. Wenn Du denkst, das istder Auswurf meiner Filterblase, warum stellst Du nicht DeineArgumente dagegen? Was Du geschrieben hast ist der Versuch, mich zudiskreditieren, mehr nicht. Wie gesagt, ich hätte auch mehrerwartet. Empörung zum Beispiel darüber, dass gefälscht wird.

    Hierzu möchte sich der Pictureclass bitte äußern, bis dahin ist die Stellung eingenommen.

    Hmm, Du versuchst den schwarzen Peter ein weiteres mal mir in die Schuhe zu schieben. Antworte doch mal ausführlich auf dem Beitrag von TillSitter, das sollte Dir doch nicht schwerfallen.

    Ich ziehe mich aus dieser Unterhaltung zurück. Eines Tages wird Euch das alles auf dem Kopf fallen und dann bin ich auf die Ausreden schon gespannt, keine Gnade meinerseits.

    Bedenke immer, ich war selber Soldat, immer mit Leidenschaft und bis heute.


    Hochachtungsvoll.

    Entschuldigung für meinen Beitrag und es ist Richtig das dieser gelöscht worden ist. Alles ist gut. Ich gehe gleich zu Bank und zahle die 800 € für den Beitragsservice (ARD,ZDF und Deutschlandfunk), für Demokratie und Zusammenhalt. Gut das unsere Ursula von der Leyen (Bundesministerium der Verteidigung) bald eine Staffel deutscher Tornados für Demokratie und Völkerverständigung los schickt und wir uns dieses im GEZ-Fernsehen anschauen können.


    Hochachtungsvoll

    Ein Film über den Berufsalltag von Polizisten in Frankreich.


    "Sie sind zur Zurückhaltung verpflichtet – kaum ein Polizist berichtet viel von seinem Job. Doch seit Oktober 2016 gehen Frankreichs Polizeibeamte immer wieder auf die Straße, um ihrer Wut Ausdruck zu verleihen. Der Schutzwall der Republik beginnt langsam zu bröckeln. Um die Hintergründe zu verstehen, haben die Filmemacher mit sieben Gesetzeshütern gesprochen."



    „Versuchen Sie zu verstehen:


    Alles ist abhängig von allem anderen,

    alles ist miteinander verbunden, nichts existiert für sich.


    Folglich geht alles auf die einzige Art, die es gehen kann.

    Wenn sich Menschen verändern, würde sich alles verändern.

    Sie sind wie sie sind, daher ist alles so wie es ist.“


    (G. I. Gurdjieff)