Beiträge von Darky | Lucas

    Hallo GSG Team,


    weiß nicht wieso es keiner euch mittteilt im Forum, aber seit Tagen gibt es kleine Probleme auf dem P. Server.


    • Wenn man den Kameraden von Boden holt, das die oft in den Boden verbuggen und meist das Spiel Neustarten müssen.
    • Server Neustarts sind momentan nicht alle 6 Stunden, es kommt öfters vor das der Server mal um 18 und dann noch um 19Uhr ein Neustart macht oder auch mal um 16Uhr.
    • Hier bin ich nicht sicher ob es am Server oder an Arma 3 Selbst liegt, das sich Arma 3 einfach schließt.

    Werde meine Log zur verfügen stellen, um zu sehen ob es am PC liegen könnte. Füge hier die Letzte Log ein, wo Arma 3 sich einfach Schließt. Wenn noch welche benötigt werden um zu vergleichen lasst es mich wissen, hab noch ein paar.


    Grüße

    Darky