Alles erledigt. Problem waren falsch gestellte Parameter wodurch arma überlastet wurde.
Danke an die Hilfe von John Sheppard und Pictureclass die mein Problem Lösen konnten
Danke auch an tanku
und Vanguard
für die moralische Unterstützung :DD
Alles erledigt. Problem waren falsch gestellte Parameter wodurch arma überlastet wurde.
Danke an die Hilfe von John Sheppard und Pictureclass die mein Problem Lösen konnten
Danke auch an tanku
und Vanguard
für die moralische Unterstützung :DD
Ja aber der fehler kommt ja durch warscheinlich schadhafte mods oder nicht? da kann es ja nicht am Datenverkehr liegen...
Bis jetzt habe ich folgende Sachen Geprüft und aktualisiert.
GsG Maps wurde vollständig Gelöscht und Aktualisiert.
Arma 3 wurde über Steam auf Fehler überprüft.
Arma 3 wurde auf verschieden karten geladen und hat nur bei der Karte von gestern nicht vollständig geladen.
Alle nicht benötigen Dienste wurden Deaktiviert oder abgeschaltet. wären dessen liefen nur noch die Windows dienste so wie Steam und Arma 3
Die Schlussfolge liegt momentan dabei das Entweder bei den map mods Dateien beschädigt sind, da ja alle anderen maps ohne Probleme gestartet sind, nur bei der map von gestern nicht.
Bin über W-Lan (Connect-D) verbunden mit 3,5mb Download und 2,2mb upload so wie 38er Ping.
Firewall nur die standart Windows so wie avira aber beides inaktiv.
Grüß Gott Kameraden und Kameradinnen.
Wie schon oben genannt habe ich auf dem Taktik Server nur 3 FPS und keine Vollständig Geladene Texturen gehabt.
Als ich gestern meine GE hatte lief alles Ohne Probleme und auf über 70-80 FPS.
Ich bin gerade total ratlos und bitte euch hiermit um hilfe.
Hier die Log Datei: ===================================================================== == C:\Pro - Pastebin.com
Meine technischen Daten sind:
MSI GV62 7RD (Laptop)
I7 7Gen.
Geforce gtx 1050 4GB
PCI-E Gen 3 SSD
DDR4 8GB
Ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen ![]()
Kameradschaftliche Grüße aus Litauen
Ich würde gerne daran teilnehmen ![]()