Das Jahr 2021 in der GSG

Guten Tag Kameraden und Kameradinnen,


das Jahr 2021 neigt sich nun dem (viel zu späten) Ende zu.


Es war ein schwieriges und anstrengendes Jahr sowohl für euch privat als auch für die GSG als ganzes. Pandemiebedingt musste jede(r) einzige in irgendeinem Sinne zurückstecken - sei es im privaten Umfeld oder auch auf der Arbeit. Auch die GSG hat einige Abgänge von langjährigen Mitgliedern verkraften müssen oder auch die Umstellung der Mittwochsmissionen.

All diese Rückschläge wurden von jedem von euch gemeistert und wir treffen uns trotzdem noch regelmäßig Montags und Mittwochs hier zusammen um gemeinsam (manchmal mehr oder manchmal weniger) Spaß zu haben.


Ich möchte mich hiermit persönlich bei all denen bedanken, die trotz aller Schwierigkeiten und Rückschläge noch bei uns sind. Auch bei der Kompanieführung tanku und den Gruppenführern trenchfries , Valla IV. und Pictureclass möchte ich mich für ihr Durchhaltevermögen und ihren Einsatz bedanken.


Sei es Valla IV. , welcher kurzfristig und mit wenig Vorerfahrung die Gruppenführung von Panther übernommen hat, trenchfries , welcher die Gruppe Gepard in schwierigen Zeiten übernommen hat und diese durch gute Führung zusammengehalten hat oder Pictureclass , der den (sorry für diese Ausdrucksweise) Arsch hier am kacken hält.

Ein Danke auch an jedes einzelne Gruppenmitglied, das die GSG durch seine regelmäßige Teilnahme unterstützt oder für den Erhalt der GSG spendet.


In diesem Sinne wünscht euch der S5 viel Glück im neuen Jahr und natürlich einen guten Rutsch ins Jahr 2022 und bleibt Gesund!

Mit kameradschaftlichen Grüßen

S5 - Zivil-Militärische Zusammenarbeit


Picture taken from www.freepik.com