Der S6 Weihanchtsmann war da

Ho Ho Ho,


die Zeit der Besinnlichkeit neigt sich dem Ende zu und es wird Zeit für besinnungsloses Marschieren.
Dafür haben sich diverse Modentwickler mächtig ins Zeug gelegt und unser Stab 6 hat und daraus ein feines Päckchen geschnürt.

So gab es Updates für ACE, CUP Terrains, BW Mod und GSG Mods


Unter anderem gibt es nun Kekse und Glühwein, wichtige Utensilien bei längeren Märschen durch die kalte Winterlanschaft von Chernarus. Ein wilder Luchs, sowie eine Bunkerfaust lagen auf dem Gabentisch. Wer noch zielen kann, der darf sich über ein G29 Repetiergewehr freuen und falls man mit den eigenen Geschenken nicht zufrieden war, öffnet der Seitenschneider nun noch mehr Türen.

Eine ausführliche Übersicht des Wunschzettels findet Ihr hier im Forum.


In diesem Sinne danke an die Weihnachtselfen Pictureclass und Apus . Ho Ho Ho

Ein Frohes Restfest wünscht der S5
i.A. JansterLE