Beförderungen vom 03.10. und 17.10.

Achtung Kameraden,


am heutigen Abend wurde der Kamerad Axray nach zuverlässiger und produktiver Beteiligung in der Gruppe Otter befördert.

Für seine Leistungen wurde er somit durch den neuen Rang des Obergefreiten gewürdigt.

Wir beglückwünschen zu dieser verdienten Beförderung und wünschen weiteren Erfolg bei seiner Arbeit und mit seiner Arbeit in der GSG!


Zudem muss noch der sträfliche Missstand um Kameradin Lilly behoben werden.

Sie wurde bereits am 03. diesen Monats zur Oberstabsgefreiten befördert.

Die Gründe für diese verdiente Hochstufung sind zahlreich! Auf eine Aufzählung an dieser Stelle kann jedoch verzichtet werden, denn jeder kennt sie (Gründe und Kameradin)

Denn zu Lilly könne wir immer kommen, wenn etwas nicht stimmt...

Egal ob es eine Avulsion ist, oder man sich doch mal wieder auf eine Granate geworfen hat.

Und nach ein paar Sekunden kommen alle wieder höchsterfreut aus Lillys kleinem weißen Eigenheim mit Seeblick heraus.

Wir bedanken uns stellvertretend für diese gute Arbeit an der gesamten GSG.

Mögest du noch viele Eingeweide wieder erfolgreich flicken!


Mit kameradschaftlichen Grüßen,

S5