Personelle Veränderung vom 22.08.

Achtung Kameraden,


bei der heutigen Mission wurden wieder einige Veränderungen im Personalwesen der GSG verkündet.


Als erstes wurde das Ausscheiden von Martellus , aus dem aktiven Clanleben verkündet. Leider sei es im Moment nicht mehr möglich die Arbeit im Clan fortzuführen. Martellus bleibt jedoch Mitglied der GSG und wird hoffentlich bald wieder ganz vorne mit dabei sein.

Bis dahin danken wir für seine Arbeit im Stab 3 und als Gruppführer von Wespe. Hoffentlich dürfen beide ihn zeitnah wieder begrüßen.


Als Folge daraus wurde außerdem die neue Führung von Wespe verkündet.

Zukünftig wird die Gruppe durch den Kameraden Marco92 , in der Rolle des Gruppführers, geführt werden. Unterstützt wird er dabei durch den Kameraden Devil13130 , als Truppführer und Moritz , als stellvertretenden Truppführer.

Wir wünschen den dreien viel Erfolg und Spaß bei der neuen Herausforderung!


Schlussendlich beglückwünschen wir Moritz noch zu seiner Beförderung in den Rang des Stabsgefreiten.


Mit kameradschaftlichen Grüßen,

S5 - Zivil-Millitärische Zusammenarbeit