Änderungen in Grupp-/ Trupp-/ und StabsFühs

Achtung Kameraden,


In den vergangenen Tagen gab es ein paar personelle Veränderungen, in den Führungen unserer Stäbe und Gruppen.


Die erste Veränderung betrifft Adler. Unsere Führungsgruppe erhielt in den letzten Tagen einen neuen Truppführer. Seit letzter Woche kann Adler daher den Kameraden Elmo , als Truppführer willkommen heißen. Wir wünschen Kamerad Elmo viel Erfolg und Freunde bei der Ausübung seiner neuen Position!



Die nächste Veränderung betrifft die Pioniergruppe Otter. Diese wird nun vom Kameraden Charon geführt. Er übernimmt die Gruppenführung vom Kameraden Kalle . Jedoch bleibt Kalle als Mitglied von Otter erhalten. Wir danken für ihm sehr für seine Dienste und wünschen Kamerad Charon viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe!


Die letzte Veränderung betrifft den S7.

Auch hier fand ein Führungswechsel statt. Kamerad Pictureclass übernimmt die Leitung des siebten Stabes von Kamerad tanku . Auch tanku möchten wir an dieser Stelle, für seine Arbeit als Stabsleitung des S7, danken!


Wir wünschen allen GSGlern eine harmonische und erfolgreiche Arbeit, mit den neuen Führungskräften.


Mit kameradschaftlichen Grüßen

der S5