Publicserver sucht Moderator

Der S2 sucht neue Mitglieder.

Zur Betreuung unseres Public Servers suchen wir wieder Moderatoren.


Du solltest dafür durch Folgendes mitbringen:

- Hohe Aktivität (besonders an Wochenenden)
- Soziale Kompetenz
- Einen dicken Gedultsfaden
- Ein gewisses Maß an Kreativität


Was wir dir bieten:
- Ein freundliches Team
- Eigenverantwortliches arbeiten

- Niedrige Lernkurve


Sollten wir dein Interesse geweckt haben:
Bewirb dich jetzt hier

  • Sry habe nicht gesehen, dass kommentiert wurde. Ja korrekt, die Stelle ist nur für Clan Mitglieder.
  • Ist das auf GSG Mitglieder beschränkt?
    • Ich vermute nach 10 Tagen ohne Antwort bedeutet das ja, nur für Mitglieder. Freundliche Grüsse Steiner
    • Entschuldige bitte 9lore, dass du bisher keine Antwort von Claninternen bekommen hast. Meinen Informationen nach ist diese Stelle wohl nur für Mitglieder (wie Steiner schon vermutete). Falls Sich daran etwas ändert wirst du bestimmt kontaktiert werden!