Empfohlen Happy News Year

Liebe Mitglieder der GSG,

liebe Spieler des Public Servers,

liebe Freunde und Besucher,


das Jahr 2017 wird heute von uns verabschiedet und um Punkt 0:00 Uhr das neue Jahr 2018 begrüßt.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich bei allen bedanken, die dieses turbulente Jahr der GSG mit durchgezogen haben. Bei jedem besonders, der durch seine persönliche aktive Teilnahme die GSG mit mir auf diesem Weg führt.


Für das Jahr 2018 werden wir wieder vor neuen Herausforderungen stehen. Die Spielerbasis für Arma wird immer kleiner und für unseren speziellen Bereich werden wir alle zusammen mehr als 100 Prozent geben müssen, um auch 2018 zu einem erfolgreichen Jahr werden zu lassen. Aber wenn wir uns auf den eingeschlagenen Weg konzentrieren, unsere Hausaufgaben machen und gemeinsam an einem Ziel arbeiten, wird 2018 ein geiles Jahr.


Ich bin bereit und werde den Weg mit euch beschreiten. Für das neue Jahr gilt nur noch ein Ziel: Die Besten zu werden, in dem was wir tun. Ich freue mich drauf.


Kommt gut ins neue Jahr, geniesst die Zeit und viel Spass mit dem Kater Morgen früh.


Pictureclass