Public Big-Event Mai am 21.05

Hiermit lädt der S2 Bereich am 21.05 um 16:15Uhr zum Event im Mai ein.

Lage:

Nachdem Der 1./Publiczug auf Altis für Frieden und Demokratie gesorgt hat, wurde der Zug auf die Insel Bozcaada berufen um dort gegen die Einheimischen Aufstände vor zugehen. Es herrscht seit langen Waffenruhe. Die Regierung zweifelt weiterhin an dieser Waffenruhe an und ist besorgt auf weitere Übergriffe. Der 1./Publiczug landete westlich des Militär Flughafen an der Landzunge Bati Burnu. Dort wurde ein kleines Feldlager errichtet. Auftrag ist es den Flughafen einzunehmen um weiteres Material einfliegen lassen zu können und sich dort neu zu Formieren.

Benötigte Mods:

Task Force Radio v0.9.8: Download via Armaholic

CBA v2.3.1.160220: Download via Armaholic

ACE 3 v3.5.1: Download via Armaholic

Bundeswehr Mod v1.3.2: Download via Armaholic

GSG Public Modpack v2.0: Download via Grenzschutzgruppe

Bozcaada Map : Download via Armaholic

Es wird auf reichlich Unterstützung gehofft damit wir diese Mission schnell und erfolgreich abschließen können. Im folgendem Dokument ist es möglich sich für mindestens 2 Positionen zu bewerben.

Weitere Informationen und Anmeldung zum Event


Viel Spaß und Gelingen wünscht das Team S5.