News-Kategorien auflisten

  • 03

    Sep

    Hallo Grenzer,

    der ein oder andere hat es vielleicht noch nicht mitbekommen aber die GSG hat zuwachs bekommen :)

    Wir begrüßen ganz herzlich:

    Soldat Jarhead
    Soldat Geronimo
    Soldat Ikarus
    Soldat xMichaelx

    Willkommen bei der GSG Kamerraden.


    Desweiteren haben wir leider Versetzungen zu verzeichnen.

    Wir bedanken uns ganz herzlich für die treue Unterstützung im Kampf bei:

    -Major a.D Stiwiwonder
    -Unteroffizier a.D Preacher
    -Unteroffizier a.D Benchi
    -Stabsgefreiter a.D Bock
    -Gefreiter a.D Wuzi
    -Gefreiter a.D Mosin51

  • 03

    Sep

    Hallo Kammerraden und Stammgäste,

    es ist wieder soweit, ein neuer Monat hat begonnen und der Clan würde sich über Spenden zum erhalt der Server und des Teamspeaks sehr freuen.

    Wir freuen uns über jede Spende die uns erreicht, um zu Spenden müsst ihr nix weiter tun als Links auf den Spenden Button zu drücken und den anweisungen zu folgen.

    Die Grensschutzgruppe bedankt sich schon einmal im vorfeld für die tolle Unterstützung :)

    Mit Kammerradschaftlichem Gruß
    Alukard

  • 16

    Aug

    Moin Leute!

    AGM hatte ein Update, bitte alle vor dem Event das Update installieren und sich mit den Neuerungen vertraut machen!

    http://www.armaholic.com/page.php?id=25779

    Wichtigste Änderungen:

    Kabelbinder: Festsetzen von Personen und Eskort dieser Personen
    Sprengmeister: Veränderung beim platzieren der Sprengladungen / Minen, Zeit und Fernzünder über AGM, Entschärfen über neues Toolkit
    Namensanzeige verändert
    Fahrzeuge können spezifischer repariert werden
    G-Kräfte wurden eingefügt

    Viele Grüße
    Klaus

  • 07

    Aug

    Folgende Clanmember wurde aufgrund ihrer ständig guten Leistungen befördert!

    Soldat Der Baum im Wald zum Gefreiten Der Baum im Wald
    Soldat Flutschii zum Gefreiten Flutschii
    Soldat Mosin zum Gefreiten Mosin
    Soldat Panda zum Gefreiten Panda
    Soldat Phillip zum Gefreiten Phillip
    Soldat Wuzi zum Gefreiten Wuzi

    Desweiteren wurde ein Clanmitglied in den Clanrat aufgenommen!

    Hauptgefreiter StiwiWonder zum Major StiwiWonder

    Herzlichen Glückwunsch!

  • 27

    Jul

    Moin Leute!

    Am 18.08. besteht die Community bereits ein halbes Jahr!
    Wir möchten gerne das halbjährige Bestehen der Grenzschutzgruppe feiern und haben uns daher entschlossen ein Event zu starten.
    Da der 18.08. leider auf einen Montag fällt haben wir uns entschlossen das Event am Sonntag den 17.08. zu starten. weitere Informationen findet ihr im Forum unter dem Reiter "Event-Missionen".

    Viele Grüße
    Klaus

  • 24

    Jul

    Folgende Clanmember wurde aufgrund ihrer ständig guten Leistungen befördert!

    Soldat Homie zum Gefreiten Homie
    Soldat mkdragon zum Gefreiten mkdragon
    Soldat Fr3aky zum Gefreiten Fr3aky
    Soldat xSparkleZ zum Gefreiten xSparkleZ

    Herzlichen Glückwunsch!


    Folgender Bewerber wurde als neues Clanmitglied aufgenommen!

    Soldat Flutschi
    Soldat Baum im Wald
    Soldat Mosin51
    Soldat Django
    Soldat Wuzi

    Herzlich Willkommen!

  • 19

    Jul

    Moin Leute!

    Ab Mittwoch werden wir zwei neue Mods in unser Modarsenal hinzufügen.

    Zum einen werden wir das UAV "Raven" im Einsatz haben welches eine deutlich bessere Steuerung und einige andere Features hat die man bei der Greyhawk und der Darter vermisst. Die Raven ist ein reines Aufklärungsgerät und wird daher bei unserem Aufklärungsteam den Einsatz finden.

    Der zweite Mod wird es uns etwas schwerer machen. Der Feind wird durch das RDS Static Weapons Pack sich wesentlich besser verteitigen

  • 17

    Jul

    Ein VIP ist ohne Genehmigung und ohne Begleitschutz zum Stadion gefahren um sich ein Spiel mit den Einheimischen anzusehen. Da er nun vor Ort ist müssen wir schnellstmöglich eine Sicherung aufbauen und dem VIP Begleitschutz geben. Sofern es zu einem Vorfall kommt muss der VIP schnellstmöglich zum Hotel geleitet werden. Für den Notfall haben wir die Erlaubnis zivile Hubschrauber des nördlichen Flugfeldes zu borgen um einen sicheren Transport zum Hotel gewährleisten zu können.

    Beginn des Events:

  • 14

    Jul

    Hallo Leute,

    wie ihr alle wisst, ist Deutschland Fußball-Weltmeister 2014 geworden. Dies ist
    der 4. Fußball-Weltmeistertitel für Deutschland. Das erste Mal wurde Deutschland 1954 zum Fußball-Weltmeister ernannt.

    Aufgrund dieses Ereignisses haben wir uns etwas für euch ausgedacht. Wir werden ein WM - Spezial veranstalten, welches vom Montag dem 14.07.2014, 18:00 Uhr bis Montag dem 21.07.2014, 18:00 Uhr laufen wird. Nun fragt ihr euch sicher wie genau dies aussehen soll. Folgende Feature haben wir

  • 08

    Jul

    Moin Leute!

    Heute ist es soweit!
    Ein neues, größeres und besseres Teamspeak steht zur Verfügung!

    Die neue IP: 194.169.211.57:14650

    Auf nimmer wiedersehn überfülltes, altes, langsames Teamspeak!

    Der Alte Server bleibt nur noch bis 14.07. bestehen. Falls ihr noch Dateien auf dem Server habt bitte schnellstmöglich sichern.

    Viele Grüße
    Klaus

  • 03

    Jul

    Folgende Clanmember wurde aufgrund ihrer ständig guten Leistungen befördert!

    Polizeimeisteranwärter Grunzi zum Polizeimeister Grunzi
    Polizeimeisteranwärter Benchi zum Polizeimeister Benchi
    Polizeimeisteranwärter Pitbull zum Polizeimeister Pitbull

    Herzlichen Glückwunsch!


    Folgender Bewerber wurde als neues Clanmitglied aufgenommen!

    Polizeimeisteranwärter Alukard

    Herzlich Willkommen!

    Tips zum Eintragen der TruppUrl

  • 01

    Jul

    Hallo Kammerraden und Stammgäste,

    es ist wieder soweit, ein neuer Monat hat begonnen und der Clan würde sich über Spenden zum erhalt der Server und des Teamspeaks sehr freuen.

    Wir freuen uns über jede Spende die uns erreicht, um zu Spenden müsst ihr nix weiter tun als Links auf den Spenden Button zu drücken und den anweisungen zu folgen.

    Die Grensschutzgruppe bedankt sich schon einmal im vorfeld für die tolle Unterstützung :)

    Mit Kammerradschaftlichem Gruß
    Alukard