News-Kategorien auflisten

  • 11

    Jan

    Das Oberkommando informiert darüber, das die Bettenkapazitäten heute von 30 Betten auf 50 Betten erweitert wurden.

    Wir hoffen das die uns übertragenen Aufgaben im Einsatzgebiet nun effektiver erfüllt werden können.

    Klartext: Der Tactical Server wurde auf 50 Slots erweitert. 5 Slots sind aktuell noch als Reserve vorbehalten.

  • 10

    Jan

    Ergebnisse der Clan Sitzung vom 10.01.2015 um 14:30 Uhr

    Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Mitglieder und für die konzentrierte Beteiligung.

    Figuri, Otto, Ikarus, xMichaelx, blue, HappyHarry, leduan, Matze, mkdragon87, TheJellyDrop, Der Baum im Wald, Hachiroh Toube, Homie, Onkel M, Otini, Pictureclass, Rennrodler, EpciLegend, HipFiire, Humpentroll, Turbotoaster, Khaindar


    Hauptthema:
    -Community
    -GSG-Orga+Gliederung ( Basisgrundlage von Pic )



    Struktur des Clans: Es wurde ausführlich

  • 08

    Jan

    Figuri hat in den letzen Wochen das Thema schon angesprochen und es hat sich auch über Feiertage im Raum gehalten. Gestern am 7.01.2015 war es soweit und das Zeptor wurde übergeben.

    Figuri übergab den Kompanie Stab, wird jedoch uns nicht ganz verlassen.
    Er bleibt unser weiter treu und kümmert sich in Zukunft um die Kasse sowie die Server.


    [emph]Die Nachfolge wird angetreten von Otto und Turbotoaster.[/emph]

    Mit freundlichen Schuss
    Oberkommando

  • 08

    Jan

    Hallo Kameraden und Gäste der GSG,

    jetzt da die Feiertage alle um sind müssen wir wieder den Dienst antreten und da hat sich einiges an Papierkram angesammelt.

    Folgende Personen werden in die Grenzschutzgruppe Komandiert und treten somit ihre Zeit als Trial an.

    S Humpentroll
    S Malach
    S EpicLegend
    S HipFiire

    Obergefreiter Ikarus wurde aufgrund von hoher aktivität zum Hauptgefreiten befördert

    Herzlichen Glückwunsch und viel erfolg meine Herren!

  • 07

    Jan

    Nach letzer Woche Bundeswehr, geht das Event in die 4.Runde.
    Diesmal könnt ihr als stölzer Marine der US.Army oder als strammer Bundeswehrsoldat in den Kampf ziehen. Denkt dran euch für 3 Plätze ein zu tragen. Alttex wird euren wünschen schon nach kommen.

    Hier geht es lang:
    Anmeldung Teil 4

  • 31

    Dez



    Auch die GSG wünscht allen Mitgliedern sowie Mitspielern einen guten rutsch in's neue Jahr. Wir wünschen euch viel Gesundheit und viel Freud für das kommende Jahr, damit man sich auch wieder sieht. Inden Fall gut SCHUSS und last es heute Abend oder morgen früh krachen, so das man frisch in's neue Jahr starten kann.

    Natürlich möchte ich mein Jahr mit einer Gutentat beenden und deswegen können wir ab morgen den 1.1.2015 zwei neue Soldaten in unseren Reihen begrüßen. Desweiteren steht eine

  • 31

    Dez

    UPDATE-TIME



    Aufgrund der Weihnachtszeit haben unsere Elfen in unserem Serversystem ein paar Updates verschlafen. Da nach dem ganzen Weihnachtsschmaus, den ersten aufgefallen ist , dass wir nicht mehr auf dem neusten Stand sind . Wird in Absprache mit Alttex die beiden Updates heute geupdatet.

    Also wenn ihr am 4.01.2015 bei der Mission dabei sein wollt bleibt auf dem neusten Stand.

    ASR: Hier

    AGM:Hier

    Euer
    Turbo

  • 22

    Dez

    Aufgrund von Zeitlichen Gründen die sich spontan ergeben haben muss ich "Turbo", das Event vom 27.12.2014 auf unbestimmt verschieben.

    Als Missionsmacher und Gameleader muss ich leider ,dabei sein und das kann ich wie oben genannt leider nicht. Ich hoffe das ließt jeder rechtzeitig und reserviert die Zeit nicht.

    Die Plätze bleiben erhalten bei der nächsten ansetzung. Plätze werden nur frei wenn jemand zu dem neuen Termin nicht kann. MfGTurbo

  • 21

    Dez

    Advent Advent ein Kerzlein brennt ... erst eins , dann zwei , drei und vier am Ende steht das Christkind vor der Tür. Die GSG wünscht allen Leute dort draußen ein schönes besinnliches Fest, kommt mit euren Familien zusammen oder im kleinen Kreis und denkt einfach nur für kurze Zeit wie schon doch manche momente dieses Jahr war. Wir wünschen jedem Menschen auf der Welt eine Zeit des Friedens und der Besinnlichkeit, ganz besonders unsere Community die uns das ganze Jahr gut unterstützt

  • 11

    Dez

    Wir können uns glücklich schätzen weitere 5 Soldaten in den aktiven Dienst zu befördern. Wir Gratulieren !

    [emph]Homie[/emph] zum Gefreiten
    [emph]Matze[/emph] zum Gefreiten
    [emph]Pictureclass[/emph] zum Gefreiten
    [emph]Onkel_M[/emph] zum Gefreiten
    [emph]PlumBum[/emph] zum Gefreiten
    [emph]HachirohToube[/emph] zum Gefreiten

    Zudem können wir auch eine weitere Beförderung verkünden.

    [emph]leduan[/emph] zum Obergefreiter

    Euer Oberkommando

  • 09

    Dez

    Moin moin und gut schuss,

    so dieses Jahr wäre ja nicht nett wenn wir noch ein Event raus hauen würden. In den letzen Tagen hat Onkel Turbo ja schon einige das Eventskonzept vorgestellt. Nach einem kurzen Gespräch mit Figuri bekamm ich ein grünes Licht und es steht nicht s mehr im Weg.

    Heute kommt die Ansage und ab morgen kann man sich für das Event anmelden.

    Info's:

    - 27.12.2014
    - 15:00 Uhr ( nach Rücksprache veränderbar )
    - 1 Leben
    - Interaktiv gegen Zeusnutzer ,mit eingebunden RP
    - Only GSG und

  • 02

    Dez

    Und es hat einen weiteren erwischt.
    Für ewig in Knechtschaft gebunden, unter dem Joch eines Diktators
    haben wir einen Kamaraden verloren.

    Spaß bei Seite. Im Namen der GSG und aller Leute die dich sonst noch kennen wünsch wir dir alles alles Gute zur deiner Vermählung.
    Auf schöne Jahre und denk dran die GSG braucht auch Nachwuchs.

    Viel Freude bei euren Ehren Tag wünscht euch die GSG.

  • 28

    Nov

    Hallo Armagemeinschaft und Freunde unseres PUBLICSERVERS!

    Der Server läuft am 03. Dezember 2014 aus.

    [countdown=17:37:00]03.12.2014[/countdown]

    Eine Verlängerung des Vertrages kostet 132,- € für die nächsten 90 Tage. Damit der GSG-Clan auch weiterhin einen Publicserver anbieten kann, sollten die Kosten auf mehrere Schultern verteilt werden.

    Daher rufen wir zu Spendenbeiträgen auf!

    Spenden können über Paypal oder über Nitrado (an Benutzer Figuri001) gesendet werden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Figuri001

  • 27

    Nov

    Noch ein guten Abend....

    So schon in den letzten Wochen angesprochen und bei vielen auch angetestet. Die Russen kommen und das wörtlich......

    @Russia unser langer Freund hat sich heute aus dem aktiven Dienst verabscheidet. Also haut @russia runter !!

    Dafür wird ein neuer Mod eingefügt....

    RHS Escalation ersetzt @russia :

    Link: http://www.armaholic.com/page.php?id=27152

    Optional wird ein weiterer Mod hinzugefügt. Dieser sollte in den nächsten Wochen auch runtergeladen werden.

    @AllInArmaTerrain