Beiträge von Henry Blackburn

    Uns ist heute aufgefallen, dass wir auf einer Wasserkarte sind und dort ein paar Taucher Einsätze machen könnten.

    Leider gibt es im Arsenal keine Taucherausrüstung (Anzug, Weste, Brille ...).


    Falls noch jemand lust auf ein paar Taucher Einsätze kann ja mal ein kurzen Kommentar hier lassen.

    man kann keine T42 bekämpfen

    Jedesmal wenn man eine Rakete auf den Panzer schießt bekommt man einen Hardkill trigger (UNLIMITED TEST MODE) und es verschwindet die Rakete


    Man kann den Statischen Raketenwerfer "Milan" nicht bewegen wenn man im Schützenplatz sitzt, also den Milan benutzt.

    Hey Engels,


    falls du mich mal im GSG TS siehst kannst du mich ja mal ansprechen.

    Soweit hört sich der Mod ganz gut an und ich habe langsam auch mal wieder lust auf Arma, da der Public Server leider noch nicht geht.



    Mit freundlichen Grüßen


    Henry Blackburn