Beiträge von Nemmo

    Pictureclass


    Zu 1. Das es kein BAT geben wird, wenn nur 10 Spieler auf dem Server sind. Man will hallt nicht die ganze Zeit warten bis irgendetwas passiert.


    Zu 2. Bitte kritisiere Inhalt nicht Form der Diskussion, zu mal sie nicht in extremen Umgangsform stattfindet. Egal ob Rage-quit oder nicht man sollte jederzeit wann und wo man will gehen können. Das Leben kann eben halt auch stattfinden während man Spielt.


    Zu 3. Ich habe das schon ein paar mal gehabt das ich auf unterschiedlichste Stellen unterschiedlichster Panzer- und Fahrzeugtypen geschossen habe und diese nicht mal Anzeichen von Schäden gezeigt haben. Immer mit HEAT-Munition oder wie Ivan sagt auch mit Panzerfäusten. Letztere waren meist effektiver, aber 2 sind zu viel wenn die Spieler anzahl noch gering ist.


    Anpassung sollten immer von unten nach oben angehoben werden und nicht anders herum. Schwerer kann man es immer machen. Bin der Meinung wir sollten so vielen wie möglich einen Zugang zum Server gewährleisten. Damit will ich nicht sagen das wir es zu leicht machen sollten, nur nicht gleich übertreiben und es auf


    Gonzo Danke :thumbup:


    PS: Sollten wir, wenn es mit der Karte zu ende ist, noch mal verstärkt nach der Meinung der Public Spieler fragen und daraus resultierend dann Anpassungen vornehmen.

    Hallo,


    Habe jetzt ein Paar Stunden auf dem Public Server gespielt und mir sind schon auf Anhieb Zwei Punkte die ich hier gerne ansprechen möchte.


    1. Das, wenn man ins Bein getroffen wird, solange humpelt bis man in der Basis oder an einem Sanitätsfahrzeug entgeheilt wurde. Das macht auf einen Public Server keinen Sinn. Hier will man Spaß haben und dazu gehört das man im Feld nicht dauernd rum Humpelt da man gefühlt immer in Bein getroffen wird. Passiert das vielen am Anfang einer Mission setzt hier sehr schnell Frust ein. Was dazu führt das man als Publicspieler und Mitglied dieses Clans keine Lust mehr hat auf diesem Server zuspielen. Wenn wir täglich mehr als 20 Spieler sind und davon ausgehend sich ein BAT Trupp bildet, mag dies seine Berechtigung haben. So nervt und frustriert es einfach nur. Daher bitte abschalten.


    2. 2 min warten bis man vom Server kommt???????? Sind wir bei DayZ??? Egal in welcher Lage, das sorgt dafür das Spieler erst recht nicht wieder kommen. Besonders in Bezug auf Punkt 1. Wenn jemand sauer ist und weg will und dann noch 2 min warten muss, da will man dem auch keine 2. Chance mehr geben.


    3. Man muss schon wieder auf einen Panzer mindestens 6 mal drauf holzen bevor der Kaputt geht. Besonders ärgerlich wenn der Server nicht viele Spieler hat und keine Panzer oder Helis hat die einen unterstützen können.


    So und jetzt zu den guten Sachen. Die Karte. Ist gut gewählt und gefällt mir persönlich sehr.

    Die Gegner sind gut und Herausfordernd platziert. Nicht zu leicht, nicht zu gemein :thumbup:. Equipment ist auch ok, aber an einigen Seiten noch Verbesserungswürdig. Dies kann man aber, so denke ich, erst machen wenn man einiges an Feedback bekommen hat.


    Danke an diejenigen die sich die mühe gemacht haben diese Karte als Liberation-Modus spielbar zumachen ;):thumbup:


    PS: Bitte noch die neue Sachen von rhs:usaf reinbauen (z.B.: MK17 und Stryker)