Beiträge von Mius

    Hi liebe GSG,

    es fällt mir verdammt schwer, aber ich verkünde heute meinen Austritt aus der GSG.

    Ich bin nicht mehr in meinem persönlichen "Arma Hype", so das mir einfach die Luft ausgeht.

    Es war für mich eine absolut tolle Erfahrung bei einer Gruppe mitzumachen, mit so unglaublich netten Menschen, die auch verstehen was "Taktik" heißt!

    Ich bedanke mich für diese Zeit bei euch und mit euch, ich werde diese nie vergessen.

    Danke für jegliche Missionen, die ich an eurer Seite stehen durfte.

    Danke an die Leute die immer voll dabei sind und sich immer engagieren, egal, ob beim Missionsbau oder beim führen eines Squads.

    Danke an die Komplette Gruppe Wespe, dass ihr so seid, wie ihr seid! <3

    Danke natürlich auch an Otter, Luchs, Merlin und Adler, für die gute Zusammenarbeit!

    Vergesst mir bitte eines nie:

    Gegen das Fehlschlagen eines Plans gibt es keinen besseren Trost, als auf der Stelle einen neuen zu machen!


    Ich wünsche euch alles Beste für die Zukunft und weiterhin viel Spaß und Erfolg!