Klimawandel

  • Moin werte Kameraden und Forumsgemeinde,


    es vergeht ja kaum ein Tag, an dem uns nicht mit dem Klimawandel Angst gemacht und eingeredet wird, dass der Klimawandel menschengemacht ist. Dabei wird sogar mit gefälschten Daten gearbeitet, wie Harald Lesch (den ich bis jetzt immer gerne gesehen und ihn ernst genommen habe) kürzlich im ZDF. Dort benutzt er eine offensichtlich gefälschte Graphik. Ob absichtlich oder unwissend ist dabei nebensächlich, denn beides diskreditiert ihn. Einem seriösen Wissenschaftler darf so ein ''Fehler'' nicht passieren, zumal es ja nicht der einzige ist, den er sich geleistet hat, wie man im Video sehen kann. Ein Lump im Dienste des neoliberalen Räubersystems, gesendet von einer durch Zwangsgebühren finanzierten Sendeanstalt.


    Das Problem ist, dass der im wirtschaftlichen Überlebenskampf eingebundene Normalbürger solche Mittel der Kriegsführung nicht durchschaut und deshalb auch Maßnahmen für gut heißt, die nicht viel oder gar nichts bringen. Nie und nimmer wird man in unseren Breiten durch Wind- und Sonnenkraft zuverlässig und umweltverträglich Strom erzeugen können, die ganzen Maßnahmen zum Eindämmen einer Klimaerwärmung sind ein riesiger Betrug, durch den sich einige Wenige auf unsere Kosten unglaublich bereichern.


    Schaut euch das Video an, es zeigt sehr gut wie wir zu diesem Zweck manipuliert werden.



  • Also lieber eine freie Presse wie in Russland?


    Wie erklärt ihr dann den Zusammenhang zwischen den CO2 Ausstoß und dem Anstieg der Temperatur bis 1990?


    Und dein Beitrag Heinrich ist unterste Schublade. Menschen als Huren (mit einem R) zu bezeichnen will ich hier nicht sehen. Und die Propaganda betreibst du in deinem Beitrag selbst, denn nachvollziehbare Fakten sind bezüglich des Geheimdienstes nicht enthalten.


    Auch von dir Till hätte ich mehr erwartet, als nur deiner Filterblase hinterher zuplappern.

  • Entschuldigung für meinen Beitrag und es ist Richtig das dieser gelöscht worden ist. Alles ist gut. Ich gehe gleich zu Bank und zahle die 800 € für den Beitragsservice (ARD,ZDF und Deutschlandfunk), für Demokratie und Zusammenhalt. Gut das unsere Ursula von der Leyen (Bundesministerium der Verteidigung) bald eine Staffel deutscher Tornados für Demokratie und Völkerverständigung los schickt und wir uns dieses im GEZ-Fernsehen anschauen können.


    Hochachtungsvoll

  • Ich hätte von Dir, Pic, auch mehr erwartet als mit dem Argumentum ad hominem zu kommen. Du erwartest Diskussionsgrundlagen und ich frage mich, was es da zu diskutieren gibt. Inwiefern polarisiere ich oder diskreditiere jemanden? Wurde eine gefälschte Graphik benutzt oder nicht? Wenn Du mehr weißt, wirf es ein. Warum soll ich oder sonst wer den Zusammenhang zwischen CO²-Ausstoß und Temperaturanstieg erklären, wenn es gar nicht darum geht? Es geht darum, dass gefälscht, also gelogen wurde und ich behaupte, dass Absicht dahinter steckt. Wenn Du denkst, das ist der Auswurf meiner Filterblase, warum stellst Du nicht Deine Argumente dagegen? Was Du geschrieben hast ist der Versuch, mich zu diskreditieren, mehr nicht. Wie gesagt, ich hätte auch mehr erwartet. Empörung zum Beispiel darüber, dass gefälscht wird.

  • Desweiteren möchte ich gerne mal die Quelle dafür sehen, dass Tornados losgeschickt werden und nicht losgeschickt werden könnten.

    Ich ziehe mich aus dieser Unterhaltung zurück.

    Antworte doch mal ausführlich auf dem Beitrag von TillSitter, das sollte Dir doch nicht schwerfallen.

    Pictureclass, Deine Stellung ist weiterhin brüchig. Erbitte Anweisung.

    :/

  • Nö, so nicht. Pictureclass hat keine Antwort auf den Beitrag gegeben: Die Ein-Satz-Regelung gilt hier nicht! Eine tägliche Erinnerung sei Ihm gewiß.

    Ich hätte von Dir, Pic, auch mehrerwartet als mit dem Argumentum ad hominem zu kommen. Du erwartestDiskussionsgrundlagen und ich frage mich, was es da zu diskutierengibt. Inwiefern polarisiere ich oder diskreditiere jemanden? Wurdeeine gefälschte Graphik benutzt oder nicht? Wenn Du mehr weißt,wirf es ein. Warum soll ich oder sonst wer den Zusammenhang zwischenCO²-Ausstoß und Temperaturanstieg erklären, wenn es gar nichtdarum geht? Es geht darum, dass gefälscht, also gelogen wurde undich behaupte, dass Absicht dahinter steckt. Wenn Du denkst, das istder Auswurf meiner Filterblase, warum stellst Du nicht DeineArgumente dagegen? Was Du geschrieben hast ist der Versuch, mich zudiskreditieren, mehr nicht. Wie gesagt, ich hätte auch mehrerwartet. Empörung zum Beispiel darüber, dass gefälscht wird.

    Hierzu möchte sich der Pictureclass bitte äußern, bis dahin ist die Stellung eingenommen.

  • Ohne das Video gesehen zu haben, geht mir die negative Stimmung die gier gerade entsteht ziemlich auf die Nerven.


    Ich kann außerdem nicht erwarten Fragen beantwortet zu bekommen, wenn ich selber ausweiche und ständig zu fordern ist auch deplaziert. Vielleicht sollten sich die Gemüter runterfahren, ein Bier trinken oder sich der körperlichen Nähe widmen.


    Dir Heinrich möchte ich, abseits des Themas empfehlen dein Profil Bild zu ändern, nicht das noch ein "braunes" Bild von dir ensteht in Kombination mit deinem "Beruf". Mich stört es jedenfalls aber wie das gehandhabt wird liegt nicht in meiner Gewalt.

  • Alles gut Heinrich, du wirst es schon irgendwann noch mitbekommen.

    1. Du bist hier Gast und kannst dich auch so benehmen.

    2. Nimmst du dir die Argumente, die dir gerade passen. Kommt es nicht zu dem von dir erhofften Antworten oder klingst dich aus Themen aus, weil es gerade nicht so läuft wie du möchtest. Forderst aber von anderen, genau dies nicht zu tun.

    3. Ist es genau diese Art und Weise, wo du dir gerne eine andere Gruppe zum spielen suchen kannst.

    4. Hab ich lang genug Erfahrung zum Umgang mit Verschwörungstheoretikern wie dir. Das du in meiner Falle sitzt, merkst du anscheinend immer noch nicht.

    5. Brauchst du nicht für Till das Wort ergreifen, denn Till und ich haben einen anständigen, respektvollen Umgang. Dieses haben wir uns beide erarbeitet. Sonst würdest du hier einen anderen Umgang pflegen.

    6. Schön, dass du dein wahres Ich gezeigt hast.

  • Schön, dass du dein wahres Ich gezeigt hast.

    Was ist mein wahres Ich, das ich Dinge in Frage stelle?

    Dir Heinrich möchte ich, abseits des Themas empfehlen dein Profil Bild zu ändern

    Das Bild nennt sich "Heinrich in Bundeswehruniform", was daran verwerflich sein soll erschließt sich mir nicht.

    Nimmst du dir die Argumente, die dir gerade passen.

    Das machst Du ebenfalls.


    Ferner ist immer noch keine Antwort zu dem Klimaschwindel von Dir erfolgt. Gut, wahrscheinlich bin ich in einem Sumpf geraten, ein Sumpf der offensichtlich stark bewacht wird. Um mit Deinen Worten zu sprechen: Der Sumpf hat sein wahres Gesicht gezeigt.