IP-Adresse aus den USA

  • Google verweigert dir bei dieser Stelle nicht den Zugriff auf das Konto. Google gibt dir eine Sicherheitswarnung, damit du überprüfen kannst ob du dich von diesem Ort aus, auf dein Google Konto versucht hat zuzugreifen.


    Das Problem bei solchen IP-Adressen ist meist, das die durch VPN/Proxys verändert werden kann und dadurch der Proxy Betreiber bei einer "WhoIs" Abfrage stehen kann.

    Klick einfach auf das Konto sichern, Google wird dir dann schon weiterhelfen dein Konto sicherer zu machen.

  • Vielen Dank für die Antworten. :) Ich bin ziemlich sicher, dass ich es war. Wollte abrufen wie immer, mit dem selben Gerät und Thunderbird, dann kam die Fehlermeldung dass der Zugriff verweigert wurde, direkt danch die Nachricht auf Handy, dass jemand versucht hat usw. ?( Nun ja, ist wohl nur ein Versehen der NSA :D. Die Angaben aus dem Link von Timy sagen mir auch nichts, hat mich nur daran erinnert, dass ich mal mit einem Rademacher zur Schule gegangen bin, der aber nicht Russel hieß. Egal, nochmals Dank für eure Mühe. :)