4 Jahre GSG - Coop OP Grüner Wein

  • styleLogo-fa5983146af2755f441cef8c800dd720f4fb1138.png


    Operation Grüner Wein


    181600AFEB18


    16:00:00 18.02.2018 !!!


    Am 18.02.2014 wurde von Figu die GSG - Grenzschutzgruppe gegründet. Nun ist es für uns ein Tag zum Feiern, sich an gute und alte Zeiten zurück zu erinnern. Diesen möchten wir mit allen begehen, welche uns immer treu begleitet haben und freuen uns, mit Euch ins 5. Jahr der GSG zu gehen.



    Lage:


    Malden - Mittelmeer


    Jahrhundertelang galt eine alte Zuweisung der Insel Malden durch den Papst Gustaf III. zur Gruppe der Helenen. Daraus entstand aber ein dauerwährender Konflikt mit den arabischen Anreinerstaaten. Dieser Konflikt wurde durch unterschiedliche Gruppierungen und Aktionen immer wieder angeheizt.

    Durch neue satelitengestütze Untersuchungen des Festlandsockels kam es zu neuen, nicht endgültigen Ergebnissen der Zugehörigkeit. Diese wurden von den Gruppierungen unterschiedlich interpretiert. Jedoch ist eine Zunahme von militärischen Aktivitäten, vor allem von seiten Täglyriens feststellbar.

    Aufgrund dieser Tatsache hat die NATO beschlossen ein kleines Kontingent, bestehend aus Einheiten der Bundeswehr, sowie der British Army auf die Insel zu entsenden, um eine Besetzung zu verhindern.


    Zivile Lage:

    • Die Einwohner Maldens setzen sich großteils aus Helenen zusammen, welche sich im allgemeinen Positiv gegenüber der NATO äußern.
    • Allerdings leidet die Bevölkerung unter der angespannten Lage, was sich allerdings positiv auf das Verhältnis mit der NATO auswirkt.


    Eigene Lage:

    • Die Bundeswehr befindet sich in Zugstärke auf dem Flughafen. Ihr stehen diverse Bodengebundene Fahrzeuge der letzten Generation zur Verfügung
    • Der Nachschub erfolgt über die Verbündeten Britischen Logistiker, welche sich ebenfalls auf dem Flughafen befinden.
    • Die Medizinische Versorgung im Feld durch Eigenversorgung oder Sanitäter, sowie Sanitätstrupp.



    Verbündete Lage:

    • Die British Army befindet sich in Zugstärke auf der Militärinsel südöstlch der Hauptinsel. Außerdem befindet sich eine Logistik und Versorgungseinheit auf dem Flughafen.


    Auftrag:

    • Stellen sie die Selbstständigkeit der Insel sicher, sorgen sie für eine Einsatzbereitschaft von unter 30 Minuten und nutzen sie die Gelegenheit zu weiteren Aus- und Weiterbildungen.



    Informationen:


    Wer gegen wen:


    Spieler gegen KI



    Fraktionen:


    Eigene: Bundeswehr

    Verbündete: British Army

    Feinde: Täglyrien



    Was braucht man?


    Anmeldung, Mods, Zeit, Freude, Disziplin



    Regeln?


    Werden vor Event Start mitgeteilt.



    Welche Mods brauch ich?


    Enthalten sind: CBA, BW-Mod, ACE, ACRE2, sowie eine Sammlung verschiedener kleinerer Mods.

    Community Base addons A3 v3.6.1.180131: Github |Armaholic

    ACRE2 v2.5.1.980: Github

    Advanced Combat Environment 3 (ACE 3) v3.12.1: Github

    BWMod v1.6: BWMod |Armaholic

    GSG Modsammlung: Dropbox




    Slotwahl:


    Es muss sich auf mindestens drei Slots angemeldet werden. FhrKr haben aber die Möglichkeit die Einteilung nach eigenem Ermessen zu verändern.


    Anmeldeschluss ist der 17.02.2018 um 23:59:59 Uhr


    Hinweis Gäste:


    Wer sich zu erst korrekt anmeldet, bekommt auch sicher einen Platz. Als nicht erschienen gilt, wer nicht bis 16:00 Uhr auf dem Teamspeak Server ist.


    Streams und Videos


    Videos und Streams sind grundsätzlich erlaubt. .


    Teilnehmenden Spielern ist nicht gestattet Livestreams während des Events zu schauen.




    Die Anmeldung erfolgt in diesem Thema




    Ablauf


    Datum: 18.02.2018


    Modcheck ab 15:00 Uhr oder selbständig an vorherigen Tagen.


    Anwesenheitspflicht für alle Teilnehmer ab 16:00 Uhr


    TE (Teileinheitsfhr) Treffen: 15:30 Uhr- Ausgabe der Lage und der Regeln


    Beginn: 16:30 Uhr


    Ende: Irgendwann


    Modset: siehe oben