291900BOKT21 - Halloweenmission 2021

  • Halloweenmission 2021

    RUHA - FINNLAND - 291900BOKT21

    1900 - Einführung in das Event

    1915 - Abrücken

    --------------------------------------------


    Mods:
    Ich empfehle euch nicht den Mod anzuschauen um euch die Überraschung vorzubehalten.

    Hier ist der Mod für das Halloweenevent. Einfach zum standard preset hinzufügen.


    Kurztext:
    Es ist jetzt schon ne ganze Weile her das es eine Eventmission gab, daher hier mein Versuch das ganze mal wiedereinzuführen.
    Dieses Halloween gibt es eine versuchte gruselige/horror mission. Mir ist bewusst das Arma das natürlich nur begrenzt erlaubt, daher lade ich euch ein mit dem vollen Wissen das es ein möglicher totaler Flop wird. Wenn ihr euch nicht gruselt gibts zumindest etwas zu lachen. Um vielleicht dennoch etwas Angst zu verbreiten teilen wir uns in mehrere kleine Teams auf. Diese erkunden dann den Wald mit eigenen Missionen, arbeiten aber zusammen gegen die Anomalien des Waldes.

    Ich hoffe, dass es euch allen gefallen wird und dass ihr trotz des nicht üblichen Termins zahlreich kommen werdet!



    Inhalt:

    • 1. Lage
    • 2. Auftrag
    • 3. Unterstützung
    • 4. Aufklärung
    • 5. Sonstiges


    Hintergrund

    Es ist gar schaurig zu dieser Zeit,
    die Bäume stehen still

    kein Lüftchen weit und breit.
    Und doch hören wir das Gebrüll.

    Es ist kein stiller Streit.

    So sprach der Wald alsbald
    "dies ist mein Ort"
    und so es schallt
    durch die Wälder fort und fort
    "Dies ist mein Ort"


    Doch der tapfere Hans Stamm
    stand trotzig, ungebildet, bitter

    vor dem Wald mit einigem Gezitter

    schreiend seinen eigenen Gesang.

    "Wir haben ihn erobert,
    unser Blut und unser Robert!

    Liegen vor dir zeigend bitter,
    auf das blitzende Gewitter.
    Zuviel verloren als dass es deins,
    zuviel gegeben als wär es meins."


    So stand er da, der tapfere Hans Stamm,

    blickend, zweifelnd, vor dem Walde, wartend auf den nächsten Klang.
    Doch der Wald taucht sich in Stille,
    kein Geräusch und keine Grille,
    geben Antwort auf Hans Stamm.

    Der Wald hat anderes im Sinne,
    holt sich seine Männer rann,
    ist kein russ und auch kein finne,
    ist ein neues Mannsgebilde,
    es entsprang dem anderen Gesang.
    Und so noch und nöcher unser Held,

    und unser Manne Hans von Stamme
    sich vermochte zu besinnen
    ist's ihm nicht gelungen diesen Streit

    doch noch zu gewinnen.

    Da lag er nun, der Hans Stamm,
    stehst stramm und vollends Mann,

    nun im streit dahin gegangen
    der andere Gesang hat ihn gefangen.


    Missionsinformationen

    Wir sind müde. Irgendwas ist im Wald los. Die Leute die wir vor ein paar Wochen schoneinmal gesehen hatten sind hier aufeinmal wieder unterwegs. Sie bereiten irgendetwas vor.
    Was genau? Die OPZ will das wir es herrausfinden.


    1. Lage

    • 1a: Feindliche Lage
      - Unbekannt


    • 1b: Eigene Lage
      - Ich bin müde...
      - Einer aus dem Objektschutz namens Hans ist seit gestern nicht mehr da.


    • 1c: Zivile Lage
      - Irgendwo laufen bestimmt wieder Zivilisten rum. Die sind echt komisch.


    • 1d: Minenlage
      - Hab keine gesehen


    2. Auftrag

    Primärauftrag

    • Sichern Sie den markierten Wald, finden sie herraus was es mit dem Wald auf sich hat.
    • Bleiben Sie am Leben.



    3. Unterstützung

    • Medizinische Versorgung im Feld durch Eigenversorgung oder Sanitäter
    • Medizinische Versorgung Role I - III wird nicht sichergestellt.


    4. Führungsinformationen

    Funkkarte

    • Team Alpha: 56.1 MHz
    • Team Bravo: 56.2 MHz
    • Team Charlie: 56.3 MHz
    • Team Delta: 56.4 MHz
    • Team Echo 56.5 MHz
    • Notfrequenz: 57 MHz


    5. Sonstiges
    Die Teams sind keine repräsentation der Gruppen, jedes Team besteht aus 3-4 Mann mehr dazu beim einslotten.
    Diese Operation ist keine normale taktische Operation wie es sonst gewohnt ist sondern etwas besonderes, die normale Rangfolge ist hier irrelevant.
    Ein detailliertes Briefing findet vor Ort in der Basis statt.



    T̵̨̪̝̤̜̣͓̺̣̥̯̯̘̯̀̎͜ͅȩ̸̹̦̰̹̺̪͍̹̻̟̠͈̝͛̒̈́̊̈̑̕͜͜͝ ̷̧̛̠̹̳͇̅̽̔̍̆̆̀̈́̈́͘e̸̡͚͙̹̣̘̫̖̖̳͊͌̏̾̈́̿ͅͅx̸̳̞͍͇̝̼̰̭̣̝̳̦̎͌̎̈̾̈́̌̚͠ş̸̈́̀̓̔́́͠͠ͅp̶̫̙͈̣̯̯͇̝̺̅́̈́͗̍̕͜e̶̛͓̘̯̤̞̩̜ͅc̵̢̡̛̛̛̬͈͖̞̖̝͚̱͓̠̼͖͋̐̒̈́̿̌͌́̚̚͝t̶̲̘̳͔̝̭̖͔̤͎̺̺͈͉͚̄͜a̷̫̖̓ͅm̴͙̿͐͗̃ů̸͇̝̰͍͉͓̤́̓͋̏̽̃͑̊̚͜ṡ̴̨͚̳̪̐̑̓



    Ich weiß, dass wir noch ca. nen Monat bis Halloween haben. Je früher desto besser.