Neues Jahr neues Glück

  • Hey Liebe Community,


    Leider ist es in Letzter zeit sehr ruhig um den Community Server Geworden, was Verschiedene Ursachen hat.


    Einerseits sind die Spielerzahlen zurückgegangen so das der Server meist leer blieb und anderseits Sind auch die Arbeiten des S-2 in der Vorweihnachtszeit zurückgegangen.

    Selbstverständlich soll dies kein Dauerzustand bleiben weshalb wir im Neuen Jahr wieder neue kraft in das Projekt stecken werden und das auch mit eurer Hilfe.


    unser Support bekommt leider nicht alles mit was euch auf den Magen stößt oder aus eurer sich geändert werden muss.

    um so mehr ist Feedback gefragt:


    -Was lief bisher gut.

    -Was lief schlecht.
    -Was muss dringend geändert werden.

    -Wie können wir unseren Support noch optimieren.


    Es gibt noch viel mehr Fragen die man stellen könnte aber klar ist das wir als eine Community agieren und gemeinsam ein tolles Projekt auf die beine stellen wollen, was nur möglich ist wenn wir auch als eine Community zusammenarbeiten.


    Auch wir, die Stabsabteilung-2 werden uns Gedanken machen was wir ändern müssen und in welche Richtung die Zukunft uns führen soll.


    Unter dem Motto "Nur Gemeinsam sind wir Stark" blicke ich auf das angebrochene Jahr und wünsche mir das wir das beste aus dem machen was wir bereits haben und noch etwas besseres daraus machen.


    Kameradschaftliche Grüße

    Gonzo

    Uffz.-Gonzo
    (Reserve)

    DE OPPRESSO LIBER - „Freiheit den Unterdrückten“.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gonzo ()