Gruppenchat bei Steam für den Publicbereich

  • Guten Tag Kameraden,


    ich hätte einen weiteren Vorschlag zu unterbreiten.

    Nämlich der, einen Steam Gruppenchat zu erstellen welchem jeder der am PublicBereich interessiert ist (ich hoffe nicht nur ich), über Steam beitreten kann und wo man sich so absprechen und anfragen kann, um mal wieder mit einer ordentlichen Mannstärke einen Einsatz bzw. generell Einsätze zu starten.


    In letzter Zeit ist es ja wirklich leer gewesen und das bedrückt mich :(


    PS.: die Steamdiskussionen, haben leider noch nicht viel erreicht. Problem ist aber leider auch, dass in der Beitragsflut meine Beiträge sehr schnell teils innerhalb eines halben Tages, untergehen...

    Zwar hatte ich jetzt einen Interessenten der mich dann auch persönlich angeschrieben hat, aber leider ist derjenige wohl lediglich an Panzern interessiert und ihn stört wohl auch unsere Politik diesbezüglich. Aber naja zumindest scheine ich Interesse auf diese Weise wecken zu können.


    Gruß

    Paras

  • wäre im übrigen nett, wenn ihr Leuten die ebenfalls daran interessiert wären, aber zu selten im Forum aktiv sind (wenn überhaupt), darauf aufmerksam machen könntet.

    Mir sieht das nämlich mittlerweile nicht mehr so aus, als ob unser (ich erdreiste mich mal, mich da mit zu zählen) Public-Bereich ausstirbt, sondern bereits tot ist...

  • Hallo Paras,


    lob und dank für dein Engagement, einen Steam Gruppenchat und eine steam Gruppe gibt es schon den Link zu beiden werde ich dir am ende des Textes hinterlegen.

    Was deine Befürchtung angeht das der Public-Bereich ausstirbt oder schon Tot ist möchte ich aus meiner sicht grundlegend erst mal verneinen, es mag sein das nach aussen hin da nichts mehr passiert und leider auch auf dem server nicht viel bis nichts los ist, jedoch liegt das bei vielen von uns daran das sie in ihrem RL zu viel um die ohren haben, bei dem einem oder anderen mag es auch daran liegen das sie durch das Tägliche ARMA 3, und das teils Wochen / Monate lang, eventuell einfach mal lust haben etwas anderes zu spielen und bei einigen ist es auch der fall gerade weil es so schleppen schlecht angefangen hat das die motivation fehlt.

    Aber Trotz dieser gegebenheiten machen sich einige weiterhin gedanken wie man dies alles wieder hinbekommt und was man ändern sollte oder anders machen kann.


    MFG Evil


    Steam Gruppe


    Steam Chatgruppe / Gruppen Chat

    "Da tut sich irgendetwas merkwürdiges im Computernetz."


    "Das wäre, sie hoffnungslose Technik Niete."


    "du magst doch Mädchen oder?" - "Ja. Ich hab nur noch keine gefunden, die so charmant ist wie du, Mum."


    "Oh mein Gott, jetzt soll ich noch alle eure Ärsche retten, mit mir sind wir in 5 drin."

  • Da der Public-Server mir auch schon zu BWA Zeiten sehr am Herzen gelegen hat, ist das für mich im Grunde selbstverständlich.

    Naja... es war seit Wochen niemand mehr außer mir drauf so wie ich das gesehen habe...

    Im Steam-Gruppenchat sind nur acht Leute Oo ... das ist aber auch sehr dürftig.


    Danke für die Information, ich bin auch direkt beigetreten und würde es auch allen die es noch nicht getan haben empfehlen.

    Dies würde die Organisation, um mal eine Truppe auf die Beine zu stellen enorm vereinfachen - zumindest wenn auch einige Leute dem GruppenChat beigetreten sind und so die Chance auf genügend Anwesende eben auch erhöht wird...

    Bei nun neun Leuten, kann man ja schon froh sein, wenn mal 5 davon Online sind und davon sind dann vielleicht gerade mal zwei, die sich anschließen würde und das ist finde ich zu wenig.


    Aber naja, ich hoffe du hast damit recht Evil und es liegt momentan vor allem an der Weihnachtszeit, dass der Server so verwaist ist.