Vorschlag - Mods

  • Also zu der Waffenmod fällt mir an sich nichts ein... zumal viele der Waffen doch auch schon durch die RHS Mod drin sind.


    Bei der Map muss ich sagen, das 18km² ein bisschen klein erscheint ^^ also zumindest keine Map für den Public :P


    Und naja... was die Objekte angeht, weiß ich nicht ob das so unnormal ist - zumal das keine Servergenerierten Objekte die man halt jedesmal neu reinladen muss sind, sondern von der Map bzw. Terrain her und ich meine das wird anders berechnet.
    Bspw. würde mich ja echt mal interessieren wie viele Objekte Chernarus Redux hat - die Map Chernarus hat ja schon weit mehr Fläche als diese Map, aber durch Redux sind da ja nochmal bestimmt die doppelte Menge an Objekten eingefügt worden.


    Als Vergleich: Chernarus Redux sind 3,75 GB und die Map grade mal 0,56 GB


    Wobei ich mich frage, was da alles als Objekt gezählt wird... ich denke mal alles von Ampel, Baum bis Zaun da kommt schon einiges zusammen ^^

    wobei 2,15Mio Objekte natürlich nicht wenig sind - vor allem für eine solche Mapgröße - deswegen könnte ich mir durchaus vorstellen, dass dies eine gute Karte ist - zumindest nicht gerade leer.