Screenshot Contest Dezember

  • Hallo liebe Community,


    heute geht es in die erste Runde unseres Screenshot Contest.


    Nochmal zur Erininnerung:

    - Jeder Spieler hat die Möglichkeit 2 Bilder zur Wertung zugeben.

    - Jedes Bild soll eine kurze Erzählung enthalten um die Situation auf dem Bild verständlich zu machen.

    - Habt Spaß! (Wichtigste Regel!)


    Viel Erfolg und einen schönen Ersten Advent Wünscht euch eure Stabsabteilung 2. :saint:

    Kamerdschaftliche Grüße

    euer Community Manager

    Gonzooo:)

    Uffz.-Gonzo
    "LIEBE GEHT DURCH DEN MAGEN; KALIBER 50 AUCH"

    DE OPPRESSO LIBER - „Freiheit den Unterdrückten“.

  • Hallöchen ihr Lieben,


    generell sind tatsächlich nur die Screenshot aus dem bereich Community Server im Contest inbegriffen.

    Gerne können aber Screenshots auch aus anderen bereichen im bereich Media gepostet werden

    Public Screenshots.


    Bilder die nicht den Contest Kreterin entsprechen, werden natürlich in der Wertung Ausgeklammert.


    kameradschaftliche Grüße

    euer Communitymanager

    Gonzo

    Uffz.-Gonzo
    "LIEBE GEHT DURCH DEN MAGEN; KALIBER 50 AUCH"

    DE OPPRESSO LIBER - „Freiheit den Unterdrückten“.

  • Hallöchen Liebe Community,


    Der erste Community Screenshot Contest ist beendet und der Gewinner steht auch schon fest.

    Leider gab es tatsächlich nur einen Beitrag der für die Wertung Geeignet war und somit fällt die Entscheidung auch Auf diesen.


    Herzliche Glückwünsche an trenchfries für den Besten Screenshot des Monats Dezember.


    Dein Teamspak Icon für den besten Screenshot folgt in den nächsten tagen. Leider war es zeitlich über die Festtage nicht mehr möglich diesen Einzupflegen weshalb ich mich persönlich bei dir Entschuldige aber auch um Verständnis bitte.


    Ich wünsche der gesamten Community ein gesundes neues Jahr und Selbstverständlich viel Glück für das neu-angebrochene


    Kameradschaftliche Grüße

    Gonzo

    Uffz.-Gonzo
    "LIEBE GEHT DURCH DEN MAGEN; KALIBER 50 AUCH"

    DE OPPRESSO LIBER - „Freiheit den Unterdrückten“.