Screenshot Contest

  • Hallöchen ihr Lieben,


    Nach einiger Wartezeit habe ich in Bezug auf den Screenshot Contest Ausschließlich gutes Feedback wahrgenommen. deswegen wird es Nun Offiziell.


    Wie wird das Ganze nun Laufen?


    -Zuerst einmal wird in der Community Mediatek Monatlich ein Neuer Thread geöffnet mit den Namen Screenshot Contest und der Name des Monats in dem er stattfindet: Zb. Screenshot Contest Dezember


    -Jeder Spieler bekommt die Möglichkeit Zwei Bilder zur Wertung zugeben.


    -um den Moment besser nachvollziehen zu können beschreibt kurz die Situation die auf dem Bild dargestellt ist.


    -Die Entscheidung wird Jeweils am 1. des Folgemonats Getroffen Zb. Screenschot Contest Dezember = Auswertung am 01.01.2020


    da wir schon einen angebrochenen Monat haben Wird die erste Runde ab 01.12.2019 Beginnen.


    Wie wird der Gewinner ermittelt?


    -Der Gewinner Wird von mir (Gonzo) Sowie von mindestens 2 weiteren mitgliedern der Stabsabteilung-2 gewählt.


    -Ausgeschlossen vom Contest Sind Mitglieder des S-2! ;)



    Was Bekommt man als Gewinner?


    -Als Gewinner bekommt ihr für den Gesamten Monat bis zur nächsten Auswertung ein Icon im TS.


    -Euer Bild Wird auf der News seite auf der Homepage der GSG Präsentiert und der Gewinner Namentlich genannt.


    Änderungen an Dem Konzept sind Möglich :)

    Solltet ihr noch Fragen und/oder Verbesserungsvorschläge haben dann wendet euch gerne an mich.


    kameradschaftliche Grüße

    Euer Community Manager

    Gonzo



    Uffz.-Gonzo
    "LIEBE GEHT DURCH DEN MAGEN; KALIBER 50 AUCH"

    DE OPPRESSO LIBER - „Freiheit den Unterdrückten“.


  • EXFIL aus Hot'er LZ durch Merlin mit dem NH90. Sicherung vor mobilen, gepanzerten Feindkräften vom Dach aus.



    Hier teilen sich Gepard und Pavian die Stellung. Zu sehen ist eine große eingegrabene Stellungsposition, ausgerichtet auf Hauptkampfrichtung zum Feind. In Sicherung befindet sich (nicht auf dem Bild zu erkennen) noch der SPz Marder von Gepard.

    jOS6NOb.gif

    PARATES SEMPER PRO JUSTITIA

    FACIT OMNIA VOLUNTAS


    Verirrter Flugschüler (während einem Überlandflug):

    "Unknown airport with a Cessna 150 circling overhead. Identify yourself, please"