Vorschlag Freischaltung Rucksack AR-2 Darter im Arsenal

  • Hey zusammen,


    aktuell findet man nur die AL-6 Pelican Tragetasche im Arsenal, die AR-2 Darter kann leider nur der Gruppenführer per Baumenü anfordern, was mEn etwas umständlich ist.


    Würde mich freuen wenn man diese zwecks Auskundschaftung auch freischalten würde.

    Grade wenn man mal nur zu Zweit oder Alleine in die AO rein muss unter der Woche wäre das schon sehr praktisch.


    Vielen Dank im Voraus.

    Mike

  • Hallöchen Mike,


    Wir haben uns bei der Entwicklung des Arsenals Bewusst dagegen entschieden die AR-2 Darter Drohne Frei im Arsenal verfügbar zumachen
    Grund dafür ist der Folgende.


    Aus Erfahrung haben wir gelernt das die genannte Drohne oftmals im Einsatzgebiet zurückgelassen wurde, sobald diese leer war.


    Ziel das sie nur noch im Baumenü verfügbar ist war der Gedanke das unsere Spieler so etwas wie Drohnen mehr zuschätzen wissen wenn sie Ressourcen kosten. Im Arsenal kann man sich so viel platzieren wie man möchte und das Kostenfrei was aus unser Meinung keinen Mehrwert für die Community mit sich bringt. Grundlegend verstehe ich den Wunsch und die bitte die Drohne wieder verfügbar zumachen.


    Wenn eine Aufklärung Trotzdem gewährleistet sein soll haben wir weitere Möglichkeiten die durchaus gut sind:


    -Hunt IR Unterlauf Granate in verbindung mit dem Hunt IR Monitor.


    -EOD Roboter ""ED-1 Mini UGV" (Addon benötigt)


    Vielen dank für dein Feedback und Weiterhin viel Spaß auf dem Community Server der GSG! :)


    kameradschaftliche Grüße

    Gonzo

    Uffz.-Gonzo
    "LIEBE GEHT DURCH DEN MAGEN; KALIBER 50 AUCH"

    DE OPPRESSO LIBER - „Freiheit den Unterdrückten“.