Artillerie aus Schiffsverband abschalten

  • Hi,


    mir ist nun schon mehrmals aufgefallen das eines unserer Schiffe öfter mal Artillerie schießt.

    Das Problem daran ist allerdings, das dadurch die Gebäude in Ortschaften oftmals so schwer Beschädigt werden, das sie als Zerstört gelten. Dadurch kommen wir natürlich immer auf -100% bei den Zivis, was jede menge IED's mit sich bringt und ja dem Motto "Wir befreien das Land" nicht gerade zugute kommt :D


    (Bsp.: letztens eine Ortschaft genommen, keine IED ausgelöst, kein Fahrzeug in der Ortschaft gesprengt, keine Handgranaten eingesetzt, dennoch dank 2x Artillerie angeblich 8/11 Gebäuden zerstört)


    Grüße

  • Hallo Schmiddi,


    Tatsächlich ist mir gestern beim Spielen auch aufgefallen das teilweise Einschläge von Artillerie im Nahbereich unserer Gruppe eingeschlagen ist. ich denke die Entfernung der Artillerie ist ein guter weg das zu unterbinden und auch die Zivile Lage auf langfristige Sicht zu verbessern.


    kameradschaftliche Grüße

    Gonzo

    Uffz.-Gonzo
    "LIEBE GEHT DURCH DEN MAGEN; KALIBER 50 AUCH"

    DE OPPRESSO LIBER - „Freiheit den Unterdrückten“.

  • Die Letzten Neuigkeiten die Diesbezüglich kamen, waren das jemand in Bravo Raketen Artillerie Platziert hatte die auf die AO geschossen hat. Wenn weiterhin Probleme mit Artillerie auftreten bitte einmal Meldung damit wir sie gegebenenfalls rausnehmen.


    kameradschaftliche Grüße

    Gonzo

    Uffz.-Gonzo
    "LIEBE GEHT DURCH DEN MAGEN; KALIBER 50 AUCH"

    DE OPPRESSO LIBER - „Freiheit den Unterdrückten“.

  • Hi Gonzo,


    weis nich wer das war, aber der sollte mal schauen was er baut.
    Die "Raketenartillerie" steht noch in FOB Bravo, ist aber ne Luftabwehr-Feuereinheit, die, da es dazu kein Radar bzw. Feuerleitanlage gab, noch nie auch nur einen Schuss abgegeben hat.

    Die Artillerie kommt devinitiv von dem Schiff neben dem Träger...


    Dank und Gruß

  • Okey dann wurden mir leider Fehlerhafte Informationen gegeben.


    mir wurde an den Tag gesagt an dem das aufgefallen ist das kurz davor die Raketen abgeschossen wurden.

    aber werden uns da nochmal dran setzen.


    liebe Grüße

    Gonzo

    Uffz.-Gonzo
    "LIEBE GEHT DURCH DEN MAGEN; KALIBER 50 AUCH"

    DE OPPRESSO LIBER - „Freiheit den Unterdrückten“.