Fehler durch Update von Grad Trenshes

  • Hallo Liebe Community,


    am heutigen Tag wurde ein Update von Grad Trenshes über Steam Released. Leider ist das Update noch nicht auf dem Server eingepflegt was am heutigen Tag noch nachgehohlt wird.


    Wenn ihr trotzdem bis dahin Spielen wollt dann Folgt einfach den Folgenden Schritten:


    1.Ladet euch die alte Version herunter
    Release v.1.5.8 · gruppe-adler/grad_trenches · GitHub


    2.Entpackt die Datei über Winrar und zieht sie in euer Arma3 Verzeichnis in Steam
    zb. C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Arma 3


    3. Klickt in eurem Arma3 Verzeichnis auf Mods/ dort auf Lokale Mods und Sucht den Ordner @Grad-Trenches.


    grabilla.Uh5696.png


    4. Entladet die Steam Grad Trenches version und Ladet die Lokale.


    5.viel Spaß beim Spielen.


    Sobald das Update erfolgt ist wird dies hier mitgeteilt. :)

    Danke an Schmiddi für die Bereitstellung des Alten version.


    kameradschaftliche Grüße

    euer Community Manager

    Gonzo

    Uffz.-Gonzo
    "LIEBE GEHT DURCH DEN MAGEN; KALIBER 50 AUCH"

    DE OPPRESSO LIBER - „Freiheit den Unterdrückten“.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gonzo ()