Item "Shemagh" freischalten

  • Guten Tag,


    nachdem ich gebeten wurde, dafür einen Beitrag in der Feedback-Sektion zu starten, hier nochmal die Bitte oder auch der Vorschlag, in ausführlicher Form:


    Von der RHS Mod bzw. den RHS Mods, gibt es ja bekanntlicherweise jede Menge Items, so unter anderem auch die Shemaghs als Gesichtsbedeckung der RHS:USAF.

    Wenn man bei den Gesichtbedeckungen (im Arsenal) zu dem Thema nachschaut, bekommt man evtl. erst einmal einen Schock, denn da sind so etwa 20 Items, nur was Shemaghs angeht. Allerdings liegt das daran, dass dies vier unterschiedliche Varianten sind, die dann noch in vier verschiedenen Farben unterteilt sind.

    So haben wir da die Variante mit Brille und ohne Brille, die wiederum unterteilt sind, in jeweils ob gesichtsbedeckend oder eben nicht (also nach unten oder oben gezogen).

    Wie gesagt, gibt es dann eben noch 4 verschiedene Farben: standard grün, weiß, hellbraun und grün-beige (OD).


    Die Sache ist jetzt, dass ich festgestellt habe, dass auf dem Community Server, diese (ich glaube es sind genau 16) Items lediglich mit jeweils einer Variante in jeweils einer Farbe vorhanden sind.

    Ich würde mir wünschen, dass zumindest in Green, Tan und OD alle aufgeführten Shemaghs, frei zur Nutzung wären (12) oder immerhin die Varianten ohne Brille (6). Insbesondere das Shemagh green/alt.

    Grün eignet sich perfekt für die Flecktarn oder auch generell Wiesen/Waldtarnungen, Tan oder auch OD wiederum für Wüstentarn oder sonstige Tarnungen und ich nutze diese generell sehr gerne.


    Gruß

    Paras

  • Hallöchen Paras,


    Werde mir das gerne im laufe des Nachmittags mal ansehen und gegebenenfalls hinzufügen.

    Bin nur leider gerade noch nicht zuhause weshalb es noch ein wenig dauert.


    Kameradschaftliche Grüße

    GONZO

    Uffz.-Gonzo
    "LIEBE GEHT DURCH DEN MAGEN; KALIBER 50 AUCH"

    DE OPPRESSO LIBER - „Freiheit den Unterdrückten“.

  • Ich unterstütz mal die S2 und schmeiß mit Classnames um mich. Ich hab das genommen, was für mich halbweg sinn macht. Die drölfzigtausend Schutzbrillen oder Sportbrillen hab ich ausgelassen.


    „Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen.“ Murphys Gesetz

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Engels () aus folgendem Grund: Definitiv zu unfähig zum schreiben

  • Was mir merkwürdig erschien/ erscheint, ist halt, dass es etwa 6 Shemaghs gibt, die verfügbar sind, aber halt alles eben nur eine Version in jeweils einer Farbe... mir kam/ kommt das etwas willkürlich vor, weswegen ich nicht weiß, ob da vielleicht einfach nur gedacht wurde "oh 20 Items mit dem Namen Shemagh schmeißen wir mal alles was ähnlich klingt raus". Also ich kenne das von anderen Servern, dass es da eben auch das Problem von "geklonten" Items gibt, die sich vervielfältigen und so dann eben doppelt und dreifach vertreten sind, aber in dem Fall ist das nicht gegeben (höchstens bei anderen Ausrüstungsgegenständen) :D

    Da wäre es meiner Meinung nach angebrachter, dies mal bei "Sonstiges" und vor allem den Visieren zu tun, wenn man unbedingt ausmisten will ^^

    Den da haben wir tatsächlich habe ich bemerkt, Items doppelt und vielleicht sogar dreifach, obwohl sie halt tatsächlich 1zu1 gleich sind, weil die verschiedene Namen haben oder diese einfach nur unterschiedlich geschrieben sind (bspw. ein und das selbe Item aber einmal groß wie bspw. Minedetector und einmal klein minedetector o.ä.).

    Bisschen verwirrend aber naja ^^ ist jetzt kein Weltuntergang. Es wäre aber trotzdem nett, wenn es auf der einen Seite übersichtlicher ist, aber auf den anderen Seite auch vollständig.


    Zumal ich persönlich die Shemaghs wie gesagt, sehr gerne nutze und die meisten meiner alten BWA Kits die ich mir zusammengestellt habe, aufgrund dessen wohl fehlerhaft sind und nur eingeschränkt geladen werden können.

  • Hallo Paras,


    Habe mir mal die Mühe gemacht dein Anliegen zu prüfen und darf dir mit freunde mitteilen das diverse Gesichtsbedeckungen von mir hinzugefügt wurden. Nach dem nächsten Update Sind diese im Arsenal verfügbar.


    Vielen dank für dein Feedback und weiterhin viel Spaß in der Community.


    kameradschaftliche Grüße


    Gonzo
    Stabsabteilung-2

    Community Manager

    Uffz.-Gonzo
    "LIEBE GEHT DURCH DEN MAGEN; KALIBER 50 AUCH"

    DE OPPRESSO LIBER - „Freiheit den Unterdrückten“.

  • Welch vorzügliche Ausdrucksweise :D


    Zitat

    Habe mir mal die Mühe gemacht dein Anliegen zu prüfen und darf dir mit freunde mitteilen das diverse Gesichtsbedeckungen von mir hinzugefügt wurden. Nach dem nächsten Update Sind diese im Arsenal verfügbar.

    Es schmeichelt meinen Augen dies zu lesen

    Mein Dank sei Euch gewiss :):S:S:)