G-36 Bug

  • Alle G36 Varianten in Grün und Hellbraun kann man aus dem Arsenal nehmen, verschwinden aber sofort wieder.
    Bei G36 verschwinden sporadisch Visiere im Einsatz. Grund: uns nicht bekannt.


    Persönliche Anmerkung von mir:
    Kann man noch ne olivfarbene Uniform bekommen? Hab schon meine Aushilfs- Steyr-AUG, eine Weste hab ich auch schon gefunden :)


    EDIT:

    Konkret würde folgende Uniform unserem KaZ sehr nahe kommen:

    "rhsgref_uniform_olive";

    "V_SmershVest_01_F";

    "B_Carryall_oli";

    "rhsusf_opscore_fg"


    Es würde mich als Österreicher wirklich freuen, wenn ich was ähnliches wie "unsere" Uniform bespielen kann und es ist alles Zeug, dass schon im Spiel drinnen ist. Man müsste wirklich nur die 4 Sachen freischalten.

    „Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen.“ Murphys Gesetz

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Engels () aus folgendem Grund: Noch was besseres gefunden