Info auf Map über Gruppenstandort

  • Halli Hallo,


    seit kurzem werden ja Gruppenführer, bzw. Soldaten ohne Gruppe auf der Map angezeigt. Siehe:

    20191017133720_1.jpg


    Ich für meinen Teil empfinde das als äußerst störend, da es einiges an Tiefgang nimmt und eine gute Kommunikation in den Hintergrund rückt. Ich weiß nicht woher der Anstoß dazu kam, genauso wenig wie ich weiß ob ich der Einzige bin der daran Anstoß nimmt.


    Würde mich freuen wenn sich hier auch andere Spieler dazu äußern würden.




    Beste Grüße

    V.

  • sollte meiner meinung nach beibehalten werden. gerade für gelegenheitsspieler oder neulinge wird so ein einstieg deutlich erleitert. ohne vorwissen kann dies grade bei niedriger spieleranzahl schnell zu einem hohen frustfaktor führen und ein wiederkehren der mitspieler verhindern. wir wollen schließlich wachsen:)